Java Game auf Android ? (.jar)

J

Jens80

Neues Mitglied
0
Ich habe eine frage, laufen Java Games mit einer .jar endung auf einem Android handy ?

Wenn ja wie ? :confused:

Habe ein HTC Magic
 
Lad dir Mal Java/J2ME Runner runter, ob du damit das Spiel spielen kannst weiß ich nicht, aber es gibt dort schon integrierte .jar Spiele Spiele die man spielen kann wie Age of Empires etc. Daran kann ich mich noch erinnern ;)

#Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: SitzMuffel
Habe es runtergeladen aber komme mit dem Programm nicht zurecht.
Glaube damit kann man nur online Flash Games spielen :confused::confused:
 
Nein du lädst die Programme quasi runter, aber ob du auch deine eigenen Spielen kannst, weiß ich nicht genau, kannst es ja mal hochladen und dann testen.

#Stefan
 
.jar spielen laufen nicht direkt unter Android.
Du musst den Bytecode noch in Dalvikcode umwandeln, das machst du mit hilfe des Android SDK.
Dabei stellt sich natürlich die Frage ob das Android SDK (das eine Teilmenge des Java SE besitzt), alles unterstützt was das Spiel benötigt.
Ich wage das einfach mal zu bezweifeln. :)
 
Der Thread ist schon älter, aber ich mag keinen neuen aufmachen.
wollte nur wissen was sich denn bisher getan hat. Ist es möglich, Java-Spiele mit .jar endung auf meinem milestone zum laufen zu bringen?
 
Hab das gleiche problem...
 
Hopp :D

Gibt's da mittlerweile ne schön komfortable Lösung?

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
192
OCoding
O
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
483
joydog
joydog
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
276
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten