Offizielles Milestone 2 Promotion-Video veröffentlicht

Da muss man doch erst mal schlucken, so läuft einem da das Wasser im Mund zusammen ;)
Wenn das Ding eine Chance auf Costum-Roms hätte wäre es nicht schlecht.
Aber was meine die mit "Run 7 Apps simultaneously"...das die Anzeige der letzten Apps 7 Einträge hat und nicht wie beim Standard-Android 6? Oder die 6 in der Liste plus die aktuell offene App?
 
Wobei das ja nichts mit "run simultaneosly" zu tun hätte. Ich denke eher, die sprechen von der Leistung des Gerätes.
 
Also ich sehe da keinen wirklich großen Vorteil gegenüber dem MS 1...können doch irgendwie alle das gleiche.
Gut, der 1 Ghz Prozessor und die Hotspot-Funktion, aber das wars auch schon.

Mich würde interessieren wie lange der Akku (wirklich) hält, gerade im Vgl. zum MS 1. Das ist m.E. der größte Schwachpunkt...
 
Wo ist denn da der Unterschied zum "alten" Milestone? Die 750MHz kann man im Milestone auch haben und auf Wunsch mehr. Mehr Display hat das neue Gerät auch nicht und es sieht auch fast genauso aus.
 
die tastatur ist anders, der cpu ist höher getaktet mehr peicher nämlich 8gbund der ram doppelt soviel das sind die grossn untershciede
akku standby soll bei 13,1 tag statt 11,3tage sein

alle angaben laut pcworld

eiggentlich wirklich ein milestone 1.5 was den kauf net lohnt
 
Verbesserter Milestone 1

Aber warum nicht gleich bei uns diese Verbesserungen, Moto??

Ich kauf mir den milestone 2 sicher nicht mehr, dank dem bootloader, sonst scheint es immer noch der einzige android smartphone, mit edles design und hw-tastatur, zu sein!

Jedoch will auch mal costum roms testen!!
 
kann man doch mit dem eiphone 3gs vergleichen... viele neuerungen gab es da auch net, aber durch genug promotion wurde es auch zum kassenschlager ...
 
Naja, ist halt mehr für die Leute gedacht, die noch kein Milestone haben, das aktuelle Modell auf Grund der "veralteten" Technik nicht kaufen würden.
 
Denke das die meisten MS nutzer nicht umsteigen werden. Schon weil es nicht der ganz grosse reißer ist.
 
wäre es im längst im verkauf hätt ihcs mir gekauft aber so hab ich mir das milestone 1 gekauft und bereue es net
 
Schade, dass die Motoblur Oberfläche so hässlich ist :D
 
Schade das die wieder die vier Sensortasten verbauen..die nerven mich irgendwie am meisten an meinem Steinchen... immer drückt man ausversehen drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: v e r s u s
Sehr schön, muss ich haben :) jetzt heissts sparen, wenn das rauskommt wird mir das alte wohl keiner abnehmen hmm
 
Wird wieder einen Motorola Bootloader haben und das Aufspielen von CustomImages nicht möglich oder unnötig kompliziert sein - wer will so was haben?
 
IPoverVoice schrieb:
Wird wieder einen Motorola Bootloader haben und das Aufspielen von CustomImages nicht möglich oder unnötig kompliziert sein - wer will so was haben?

etwa 98% des Marktes

Nur hier so ein "Geschiss" um den Bootloader gemacht wird, den Durchschnitts-User kratzt das nicht. Selbst mir ist das mittlerweile Bums, die Prioritäten liegen doch meist wo anderst.
 
rookie schrieb:
etwa 98% des Marktes

Nur hier so ein "Geschiss" um den Bootloader gemacht wird, den Durchschnitts-User kratzt das nicht. Selbst mir ist das mittlerweile Bums, die Prioritäten liegen doch meist wo anderst.

So siehts aus! Ärgerlich ist es trotzdem ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.928
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten