Tagchen

SvenRGE

SvenRGE

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Community :smile:

Mein Name ist Sven und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S i9000 (der Name hätte auch echt nicht länger sein können^^)

Vorher hatte ich ein XDA (HTC) Touch Diamond mit diversen Windows Mobile Versionen und einigen ROM's und war auch recht zufrieden. Jetzt habe ich mir gedacht, da ich auch eine Internet-Flatrate für mein Handy habe, muss mal langsam was neues, schnelleres her.
Und da es das HTC Evo hier nicht gibt und ich mir lieber ein Bein abhacke bevor ich mir tatsächlich ein iPhone kaufe, war das Samsung genau das Richtige. Und ich muss sagen ich bin vollstens von Android überzeugt und soweit super zufrieden.

Ich habe mich hier einfach mal angemeldet weil ich hoffe so einiges zu lernen und Hilfe zu bekommen sowie evtl. auch mal leisten zu können.

So, dann mal los...! :laugh:
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :) da bin ich mir zu 100% sicher das du Hilfe bekommen wirst, na dann noch viel Spass mit deinem Galaxy und natürlich hier im Forum

SvenRGE schrieb:
....
Und da es das HTC Evo hier nicht gibt und ich mir lieber ein Bein abhacke bevor ich mir tatsächlich ein iPhone kaufe....
:thumbup::thumbsup::thumbup:
 
ja aber das geile ist. das samsung muss sich ja hinter nichts verstecken. ich meine, es ist ja wirklich einfach nur besser als das iphone 4 ^^
aber egal, garnicht erst wie diese kleingeister anfangen zu diskutieren -.-
 

Ähnliche Themen

SL1909
  • SL1909
Antworten
3
Aufrufe
72
DarkAngel
DarkAngel
P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
398
mecss
mecss
R
  • raschek16
Antworten
1
Aufrufe
328
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten