Gruß aus Salzburg

H

hachi

Stammgast
189
Nun dann stelle ich mich mal vor :)

Spitzname Gust
Alter 26

Arbeite seit etwa 9 jahren im IT-Bereich und habe es irgendwie geschaft einen höheren posten bei einem deutschen Autohersteller aus Bayern zu ergattern :D (trotzdem fahr ich privat einen Japaner *G*)

Nebenbei bin ich alle paar wochen Hochzeitsfotograf und betreibe einen tollen sport (SpeedJumper.at)
10232_1105785655442_1550805252_30288901_4150339_n.jpg

Das bild is zwar schon älter, aber das macht nix :thumbsup:

Da ich sowieso ständig irgendwo bin wo ich Internet & Laptop hab, habe ich mich länger gegen Smartphones gewehrt.. Hatte zwar früher oft Windowsmobilegeräte, aber die sind einfach nur shiti gewesen :D

Anfang 2010 hab ich mir ein gebrauchtes G1 schenken lassen. Und irgendwie war ich verzaubert.. Klar hätte ich öfter ein Iphone bekommen können, aber mit Iphone kann ich einfach nix anfangen.. is so ne prinzipsache *g* (böser steve...)

Da mein G1 leider bald einen defekt hatte wollte ich mir das frisch auf dem markt erschienene Desire besorgen. Allerdings habe ich etwa 10 minuten vor der bestellung des Desire vom Galaxy erfahren.. und schon wars passiert :p

Mein erstes flashhowto hab ich ja bereits im Galaxyforum veröffentlicht... kann leicht sein das ich noch mehrere mache, mal sehn :) scheiss technikfreaks hald hehe
 
hehe willkommen, wieder ein österreicher :D

ach seh grad, bist eh schon länger da ;)
 
WELCOME!

Österreich ist immer gut :D

cooler sport :D gazellen-style :D
 
Mich würde ja schon interessieren um welchen bayerischen Hersteller es sich handelt. Vllt. ein kleiner Tip?
 
Hallo und willkommen, viel Spass hier im Forum :D

Des Bild ist cool, sieht aber auch bissi gefährlich aus!?:eek:

@ SlntBob... ich Tipp mal auf den Hersteller mit den vier Buchstaben :cool:

Gruss B.D.1
 
du meinst mit den 3 Großbuchstaben ;)
 
Einer von beiden wirds wohl sein ;) ich finde den mit den 4 Buchstaben gut :D
Cooles Hobby hast du übrigens.
 
Kollegen aus meiner Heimat hier anzutreffen!

Ebenfalls Gruß aus Salzburg!
Ich sollte mich auch vlt. einmal Vorstellen... :razz:
 
so do wa i amoi.
möcht mich kurz bei euch vorstellen und das aber auf Deutsch, weil wenn ich pongauern anfang versteht mich glaub ich keiner mehr. :tongue:
Bin die manu aus Salzburg und hab mir ja schon sehr viele tipps von dieser seite geholt.
jaja bin vom land 24 jahre jung und tanze für mein leben gern. :thumbsup:

woa bin ich froh das es dieses forum gibt. *g*
bin ja voll die nuss in sachen technik. (wie frauen halt so sind)
jaja musst mir natürlich das samsung galaxy s zulegen und hab wie immer keine ahnung.
DESHALB...... hoffe ich das mir irgendjemand von euch mit Rat und Tat zur Seite steht.

liebe grüße aus dem pongau

manus
 
SlntBob schrieb:
Mich würde ja schon interessieren um welchen bayerischen Hersteller es sich handelt. Vllt. ein kleiner Tip?


bayrischer hersteller? :D

Sogut wie alle diese dinger kommen aus China und werden dann je nach marke etwas umgebaut...
 
Nehm mir nicht meine Illusionen :D
 
Hallo und Willkommen :)
 
SlntBob schrieb:
Nehm mir nicht meine Illusionen :D

Es gibt

powerskip - das original aus deutschland - wird auf den philipinen produziert.. Alle anderen marken sind lizenznehmer..
poweriser - eigenes werk irgendwo in korea...
flyjumper/powerstrider/Pro-Jump... alles aus einem werk aus china
7meilenstiefel - aus österreich, werden in china prudziert
speedjumper - kommt auch aus china, wird aber in deutschland nochmal general überholt und verbessert. außerdem produzierft speedjumper ein eigenes gestell komplett in deutschland -> Speedjumper Professional ;)
wird per CNC aus einem ALU-Block gefräst usw.
 
Hää? Es geht doch um deinen Arbeitgeber :D
 
oha ;) voll ins klo gegriffen :D

na welcher wirds wohl sein? *g*
nicht nicht 8 buctstaben, und nicht 2 buchstaben ;)
 
Das hilft mir auch nicht weiter. 3 oder 4 Buchstaben wäre hilfreicher. oder der Anfangsbuchstabe :D
 
SlntBob schrieb:
Das hilft mir auch nicht weiter. 3 oder 4 Buchstaben wäre hilfreicher. oder der Anfangsbuchstabe :D

BMW_Logo_1.jpg
 
Hmm ne das versteh ich jetzt nicht :D
Naja BMW ist auch ganz okay... haben gute und schlechte Autos imho.
 
SlntBob schrieb:
Hmm ne das versteh ich jetzt nicht :D
Naja BMW ist auch ganz okay... haben gute und schlechte Autos imho.


so wie jeder kfzhersteller ;)
 
jup
 

Ähnliche Themen

M
  • Mentix
Antworten
2
Aufrufe
231
Mentix
M
N
  • nor-bert
Antworten
2
Aufrufe
193
hagex
hagex
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Zurück
Oben Unten