Offboard Navis länger getestet?

K

KintaroOe

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo,
hat jemand von Euch ein Offboard Navigationssystem schon im Dauereinsatz getestet, d.h. schon längere Strecken damit gefahren?

Habe noch ein normales Tomtom Navi zuhause, dass jedoch nicht immer im Auto ist, daher würde für mich ein kostenloses Navigationssystem für spontanes "Verfahren" komplett ausreichen :rolleyes2:

Habe bis jetzt das Google Navi, Telmaps und Skobbler versucht, konnte sie aber wie gesagt noch nie im Dauereinsatz testen.

Skobbler braucht meines Wissens nach ewig um Abweichungen von der geplanten Route zu korrigieren, Telmaps lädt bei Abweichungen erst die benötigten Kartenabschnitte nach (?)

Das Google Navi macht bisher nen recht guten Eindruck, hat aber so gut wie keinerlei Einstellungsmöglichkeiten :scared:

Also, hat jemand von Euch eines der oberen oder auch andere schon länger im Einsatz und kann darüber berichten?

Vielen Dank
 
Hi. Hab das von navigon schon länger im Einsatz (seit März) und bin damit sehr zufrieden.
Neuberechnung dauert max. 1-2 Sekunden, Routendarstellung ist sehr flüssig und schick gemacht.

Das Update seit September hat mir zwar erst fürchterliches Kopfzerbrechen bereitet, aber sonst kann ich nur gutes berichten.

Gruß
 
Hi,

dem Post von Megaron kann ich mich nur anschließen. Habe Navigon auch seit ca. 3 Monaten im Einsatz und bin damit erst in Kroatien gewesen. Ist zwar nicht so schön wie auf meinem alten WinMob, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und was die Navigation angeht, bin ich mit Navigon sehr zufrieden.

vg, wasabi68
 
Megaron schrieb:
Das Update seit September hat mir zwar erst fürchterliches Kopfzerbrechen bereitet ...
Willst Du uns verraten, was Dir fürchterliche Kopfschmerzen gemacht hatte?

Oh sorry, sehe gerade die Fragestellung ging eigentlich Richtung Offboard-Navigation.
 
Zuletzt bearbeitet:
KintaroOe schrieb:
Hallo,
hat jemand von Euch ein Offboard Navigationssystem schon im Dauereinsatz getestet, d.h. schon längere Strecken damit gefahren?

Habe noch ein normales Tomtom Navi zuhause, dass jedoch nicht immer im Auto ist, daher würde für mich ein kostenloses Navigationssystem für spontanes "Verfahren" komplett ausreichen :rolleyes2:

Habe bis jetzt das Google Navi, Telmaps und Skobbler versucht, konnte sie aber wie gesagt noch nie im Dauereinsatz testen.

Skobbler braucht meines Wissens nach ewig um Abweichungen von der geplanten Route zu korrigieren, Telmaps lädt bei Abweichungen erst die benötigten Kartenabschnitte nach (?)

Das Google Navi macht bisher nen recht guten Eindruck, hat aber so gut wie keinerlei Einstellungsmöglichkeiten :scared:

Also, hat jemand von Euch eines der oberen oder auch andere schon länger im Einsatz und kann darüber berichten?

Vielen Dank


Hier im Forum

Android Navigation auf Android-Hilfe.de

findest Du (die Nutzung der Suchfunktion vorausgesetzt) Dutzende von Tests ausnahmslos aller heute für Android verfügbarer Navi-Systeme - ob Onboard- oder Offboard-Lösung.

Lesen musst Du allerdings noch selbst :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
1.694
teatimetom
T
B
Antworten
4
Aufrufe
2.863
Biffle
B
Q
Antworten
6
Aufrufe
618
questionesse
Q
Zurück
Oben Unten