Samsung Galaxy S I9000 Qwerty Remocon App Touch Remote

leider nur für samsung TV und von denen halte ich nichts :-(
 
Würde die auch auf meinem Desire mit meinem Samsung Plasma kommunizieren? Wenn ja, kann ich die App auch ohne Samsung Handy Kunde zu sein, mir runter laden? Und wenn hier nein, würde sie jemand hier hochladen?

Gruß
MaTT



Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ha *push*

matt_jackson schrieb:
Würde die auch auf meinem Desire mit meinem Samsung Plasma kommunizieren? Wenn ja, kann ich die App auch ohne Samsung Handy Kunde zu sein, mir runter laden? Und wenn hier nein, würde sie jemand hier hochladen?

Gruß
MaTT



Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Daß es nicht frei zu bekommen ist, wird das schon seinen Grund haben. Und sollte dann auch nicht auf "anderem Wege" erhältlich sein.
 
Yo Thx für den link.

Geht auf meinem Desire nicht und wie es aus den Beiträgen zu erlesen ist, ist die App wohl explizit für Samsung Devices, schade....
Hatte irgendwie die Hoffnung wegen derselben OS.

Gruß
MaTT
 
Kev schrieb:
Daß es nicht frei zu bekommen ist, wird das schon seinen Grund haben. Und sollte dann auch nicht auf "anderem Wege" erhältlich sein.
Ob es auf dem "freien" Wege zu erhalten ist war ja gerade die Frage!

Gruß
MaTT
 
matt_jackson schrieb:
Ob es auf dem "freien" Wege zu erhalten ist war ja gerade die Frage!
Eben. Und das ist es nicht. Die Devs sind ja kein "freier Weg"...
 
... und diese Aussage basiert auf welchen empirischen Daten? Oder ist das jetzt nur eine Vermutung deinerseits?



Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Es ist eine Samsung-Software, oder?! Keine XDA-Software. Ob empirisch oder nicht...
 
Man benötigt zwingend Wi-Fi am TV? Hab ich bei meinem leider nicht (B550). Der hat aber nen USB-Anschluß. Funktioniert darüber ein WLAN-Stick?
 
Kev schrieb:
Es ist eine Samsung-Software, oder?! Keine XDA-Software. Ob empirisch oder nicht...
Sry aber verstehe deine Zusammenhänge rein gar nicht ?!?
"Keine XDA Software" ?!?
Ich habe einen Samsung Plasma Fernseher für mehrere Tausend Euro und ein Smartphone mit Android OS.
Samsung hat eine Software für die Android OS raus gebracht mit der sich ein Samsung Fernseher fernsteuern lässt.
Was ist also so abwegig anzunehmen das Samsung diese Software kostenlos seinen Fernsehkaufkunden zukommen lässt ?

So mit entnehme ich das deine Aussage also nicht offiziell ist, sondern nur auf deine logischen Schlussfolgerungen basiert.

Dann besteht ja noch Grund zur Hoffnung das Samsung die Software auch anderen Smartphone Usern zugänglich macht;)

Gruß
MaTT



edit:

HIER<-- wäre auch der offizielle GRATIS download für WM und
HIER<-- für bada
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nuckel schrieb:
Man benötigt zwingend Wi-Fi am TV? Hab ich bei meinem leider nicht (B550). Der hat aber nen USB-Anschluß. Funktioniert darüber ein WLAN-Stick?
Schau mal HIER<--
Da findest du den Samsung WLAN USB Stick, Oben der 2. Reiter zeigt die kompatiblen Produkte an, eventuell ist ja dein Fernsehapparat dabei.

Gruß
MaTT
 
Die Frage ist wohl ob die Software auch mit dem Wlan Stick funktioniert- ich denke eher nicht.

Mit meinem Samsung HD Recorder funktioniert die Software jedenfalls nicht.
 
GermanHero schrieb:
Mit meinem Samsung HD Recorder funktioniert die Software jedenfalls nicht.
Warum sollte sie auch?
Auf der Seite steht ja auch explizit:
Supporting all TV models having Internet@TV functionalities published after 2010
 
naja habs gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nlehmi85 schrieb:
naja habs gemacht
Herzlichen Glückwunsch!

Und das was du gemacht hast hat auch etwas mit der Fernsteuerungs- Software von Samsung zu tun ?
Möchtest du uns daran teilhaben lassen ?

Gruß
MaTT
 
@nlehmi85

Falls du der Allgemeinheit etwas mitteilen möchtest, dann poste bitte mal in ganzen Sätzen, deine zweite Antwort ist genauso sinnleer wie die erste.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten