Tasten hängen

H

hover

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Guten Morgen,

seit einer Zeit hängt die Volume Down sowie die Menu Taste, das heißt ich muss relativ fest draufdrücken damit ich die gewünschte Aktion auslösen kann. Dies passiert auch im Recovery Menü, also ist es definitiv ein Hardware Fehler, die Volume Up Tast geht im gegenzug butterweich wenn ich mal die Lautstärke ändern will.

Ist dies ein bekannter Hardware Fehler bzw repariert HTC diesen?

Danke
 
hover schrieb:
Guten Morgen,

seit einer Zeit hängt die Volume Down sowie die Menu Taste, das heißt ich muss relativ fest draufdrücken damit ich die gewünschte Aktion auslösen kann. Dies passiert auch im Recovery Menü, also ist es definitiv ein Hardware Fehler, die Volume Up Tast geht im gegenzug butterweich wenn ich mal die Lautstärke ändern will.

Ist dies ein bekannter Hardware Fehler bzw repariert HTC diesen?

Danke

hab seit letzter woche das problem das meine home taste, menütaste und die +/- Taste nicht mehr funktioniert. kurzzeitig ists wieder kurz gegangen aber jetzt ist wieder alles tot, der rest funktioniert noch einwandfrei, aber ohne home & menütaste bist du einfach "fast" hoffnungslos verloren...

kA was da schuld ist.

reset auf auslieferungseinstellungen brachte nix.

kann man das handy so auch wieder reseten? hab ROM & android 2.0..
hab noch 2.2 drauf...

:huh::huh::huh:

sonst muss ichs wohl einschicken...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.393
Frank online
F
T
Antworten
5
Aufrufe
1.299
Tortomat
T
J
Antworten
1
Aufrufe
1.480
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten