Hannoveraner Firma Baros präsentiert das a-PAD mit 8 und 10 Zoll

Ja, aber das APad ist doch schon länger zu erwerben?

Furtwangen.tv, Merimobiles und andere bieten das Ding doch schon länger an. Ist doch nur ein weiterer China-IPad-Clon. Oder soll das ein anderes neues Gerät sein?
Erstaunlich, dass der Zoll das nicht auf der IFA konfisziert hat. ;)
 
Deanna schrieb:
Ja, aber das APad ist doch schon länger zu erwerben?

Ich habe mich auch gewundert - aber es scheint wirklich ein ganz neues Gerät zu sein, jedenfalls keins der üblichen China-Tablets... :razz:
 
Meinst Du diese Firma: BAROS GmbH - Produkte - Taschen?

Sieht jetzt auch nicht so ... äh ... zukunftssicher aus. :cool2: Aber mit Taschen kennen die sich aus. :D
 
Nein, die Firma hat bisher vorwiegend Navigations-Lösungen (Pkw, Lkw etc.) hergestellt: a-rival - Start
 
Lion13 schrieb:
Nein, die Firma hat bisher vorwiegend Navigations-Lösungen (Pkw, Lkw etc.) hergestellt: a-rival - Start

Wenn du auf den IFA-Neuheiten-Banner klickst, kommst du u.a. zu den Pads!
 
Lion13 schrieb:
Nein, die Firma hat bisher vorwiegend Navigations-Lösungen (Pkw, Lkw etc.) hergestellt: a-rival - Start
Das ist die gleiche Firma :D Vergleiche mal das Impressum ;)

Hm, ich hab kein Banner. Muss ich den Ad-Blocker ausmachen? :D
 
Deanna schrieb:
Das ist die gleiche Firma :D Vergleiche mal das Impressum ;)

Stimmt in der Tat... Die a-rival-Seite sieht aber IMHO recht seriös aus...

Hm, ich hab kein Banner. Muss ich den Ad-Blocker ausmachen? :D

Kann sein - der ist ganz rechts unter dem Button "FAQ", damit kommst du zu den Produkten (jeweils PDF).
 
Ja, ich habs jetzt. Aber das kommt mir alles sehr chine... äh ... spanisch vor. ;)

Die Produktbilder sehen jetzt nicht so androidig aus und wo hast Du die Daten her?
Beide Tablets werden von einem Rockchip-Prozessor mit 1 GHz angetrieben, besitzen 256 Megabyte DDR-RAM
im Datenblatt zu den Dingern finde ich die Angaben nicht.

Bin schon auf SweetasthePunchs Kommentar gespannt. :D
 
Deanna schrieb:
Die Produktbilder sehen jetzt nicht so androidig aus und wo hast Du die Daten her? im Datenblatt zu den Dingern finde ich die Angaben nicht.

Insgesamt auf drei News-Seiten...

Bin schon auf SweetasthePunchs Kommentar gespannt. :D

Naja, immerhin kein resistives Display, da darf er nicht sooooo viel meckern! :scared:

Alu-Gehäuse liest sich IMHO auch ganz nett, und 3G auch. Pferdefuß ist natürlich die 2.1er Android-Version... Mal schauen, wann ein aussagefähiger Test kommt!
 
Naja, mit 2.1 könnte ich leben, weit eher als mit einem Gerät ohne 3G, Market geht da auch? So einen schlechten Eindruck macht das bislang gar nicht auf mich, aber abwarten, die ersten Testberichte werden ja vermutlich nicht sehr lange auf sich warten lassen :p
 
gefällt mir von aussen =)
 
cha-cha schrieb:
Naja, mit 2.1 könnte ich leben, weit eher als mit einem Gerät ohne 3G, Market geht da auch?
Naja, es steht da:
• Riesige App-Sammlung bereits vorinstalliert und beliebig über verschiedene Marktplätze erweiterbar
Das heißt für mich: SlideMe, Mobiflip, AndroidPit und Konsorten. Ich denke nicht, dass es den Market Zugang haben wird. Zumindest nicht das Teil ohne 3G.

Ich will es eigentlich gar nicht schlecht machen, aber im Moment kommt so viel Sch**** raus, das ich extrem vorsichtig bin und die Specs 3x mal lese (und interpretiere ;) )
 
Deanna schrieb:
Ich will es eigentlich gar nicht schlecht machen, aber im Moment kommt so viel Sch**** raus, das ich extrem vorsichtig bin und die Specs 3x mal lese (und interpretiere ;) )

Da bin ich absolut bei dir, Deanna - gerade nach diesen teilweise unsäglichen China-Krachern ... ähm ... -Tablets bin ich auch skeptisch, gerade bei relativ kleinen unbekannten Herstellern. Ich konnte auch keine Info finden, ob der Hersteller die Geräte nun selbst designt/fertigt, ich glaube das aber eher nicht. Wobei nicht jeder Malata-Klon sofort Müll sein muß - ich finde z.B. das Alu-Gehäuse recht nett, vermute aber auch, daß kein Android-Market verfügbar ist (sonst würde man das sicherlich in den Specs lobend erwähnen...). Vielleicht mit der 3G-Variante, mal schauen. ;)
 

Ähnliche Themen

Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
275
Sh0X31
Sh0X31
ses
Antworten
0
Aufrufe
230
ses
ses
Zurück
Oben Unten