facebook chat

G

gghome

Neues Mitglied
1
Bei der Facebook App fehlt leider die Chat Funktion?

Gibt es da vlt. eine Trick wie man diesen aktivieren kann oder gibt es vielleicht eine andere App wo man auch die Chat Funktion von Facebook nutzen kann?

Thx. Gerhard
 
Ja.
Nein.
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: geminga
Installiere einen Messenger wie: Meebo oder Nimbuzz.
Beide unterstützen FB Chat.
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
besser trillian als beta... geiles teil wie ich finde...
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
An alle ausser @H1Chris danke für die hilfreichen Antworten!
 
Hej. Ich habe deine präzisen Fragen beantwortet. Ich dachte nicht, dass du eine App suchst. Sonst hättest du ja sicher im richtigen Bereich gepostet...
 
hab mir beim entlarven der Antworten ein bissi schwer getan - vermutlich hat mich die Signatur ein bisserl irritiert!
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
ICQ kann ich nur empfehlen. Man kann dort die Facebook Kontakte mit einbinden.
 
Wenn es wirklich nur um Facebook geht, dann dürfte auch Facebook Chat was für dich sein.
 
Ja. Für wen sonst? Und jetzt reg dich mal nicht auf, sondern überlege, ob ein klein wenig Selbstständigkeit schädlich wären. ;)
 
Warum? Weil der Hinweis gestattet sein sollte. Warum ich dann noch die Lösung gebe? Weil ich des öfteren gebeten wurde dies dann doch auch bitte zu machen. Und das mache ich in diesem Fall auch gemacht. Zufrieden? Danke.
 
H1Chris schrieb:
Ja. Für wen sonst? Und jetzt reg dich mal nicht auf, sondern überlege, ob ein klein wenig Selbstständigkeit schädlich wären. ;)
ich habe nicht vor mich wegen solchen nichtigkeiten wie du sie von dir gibst auf zu regen. ich vertehe es nur nicht, dass du wie mir aufgefallen ist des öfteren so sinnvolle kommentare schreibst wie diesen.
danke aber für den link
 
rcm2602 schrieb:
ich vertehe es nur nicht, dass du wie mir aufgefallen ist des öfteren so sinnvolle kommentare schreibst wie diesen.

Stand doch da: Um ein wenig zur selbständigen Suche zu verleiten!
 
H1Chris schrieb:
Warum? Weil der Hinweis gestattet sein sollte. Warum ich dann noch die Lösung gebe? Weil ich des öfteren gebeten wurde dies dann doch auch bitte zu machen. Und das mache ich in diesem Fall auch gemacht. Zufrieden? Danke.
Jo, aber man sollte immer die Regeln der Netiquette beachten. So dermaßen patzig geschriebene Antworten schrecken neue User ab. Vielleicht schaust du nochmal oben, wie die Seite heißt :)
Wenn du dann hier noch News-Schreiber bist, naja ich sag mal nix mehr ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • Dorcia
Antworten
7
Aufrufe
1.157
MrHenry20
M
R
  • Rocco
Antworten
0
Aufrufe
833
Rocco
R
D
  • Defcon1123
Antworten
0
Aufrufe
1.257
Defcon1123
D
Zurück
Oben Unten