Psjailbreak für Android.( will es jemand? )

PlaYOuT

PlaYOuT

Dauergast
72
Hier mal nen video Von mir :)

PsJailbreak Hack auf meinem Handy
3A2D29
( Backups Spielen )
YouTube - Psgroove Auf dem Android G1 ( Deutsch )
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
her damit!!!!!
 
hehe da bin ich wieder.. ich warte auch drauf
 
Die krush seiten sind tot... also lass uns nicht so lange warten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr9to5
  • Install cyanogenmod 6.0 Final, make sure everything works
  • Do a Nandroid Backup
  • Flash psfreedom G1 over Recovery
  • Wait for it to boot
  • Open Terminal Emulator and type:
su
cd /system/lib/modules
insmod psfreedom.ko

Download : PSFreedom_G1_bdvd_k4roshi_signed.zip ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

macht aber jedenfalls nen backup eures systems, bei mir ging wifi nach dem flash nicht mehr!
war aber nicht so schlimm,weil ich dsa handy eh sonst nie benutze!

Lg
 
Jo hat sich schon erledigt hab aber auch kein nand Backup gemacht.aber ist ebenfalls nicht schlimm da ich den g1 eh nurnoch für diesen Zweck benutze :)
 
Nur mal so nebenbei: du sprichst kein einziges englisches wort richtig aus, egal ob jailbreak, firmware, custom rom, backup, eject etc. :D
 
Ich?
 
ccey schrieb:

Nein, derjenige, von dem das video ist.

Es gibt übrigens seit heute ein update auf 3.42, welches den usb exploit aushebelt.
 
stonedraider schrieb:
Nur mal so nebenbei: du sprichst kein einziges englisches wort richtig aus, egal ob jailbreak, firmware, custom rom, backup, eject etc. :D

Naja, also "flash" "Playstation" und "G1" spricht er richtig aus, aber G1 würd ich eher deutsch aussprechen :tongue:

sorry für OT :blushing:
 
Hallo,
was muss ich machen damit ich den BackupManager sehe?Habe alles soweit installiert.Sehe auch die beiden Ordner unter Spiele aber halt nicht diesen backupManager wie im Video zu sehen.

Mfg
 
stonedraider schrieb:
Nur mal so nebenbei: du sprichst kein einziges englisches wort richtig aus, egal ob jailbreak, firmware, custom rom, backup, eject etc. :D
h3h3 wieso?
In der uTube Überschrift steht doch (Deutsch)... in so fern passt es doch :thumbsup:

wayne, der gute Wille zählt.

Gruß
MaTT
 
stonedraider schrieb:
Nein, derjenige, von dem das video ist.

Es gibt übrigens seit heute ein update auf 3.42, welches den usb exploit aushebelt.


Laut diverser Webseiten soll es ein update des jailbreaks geben.
 
Kurze Frage, was bringt mir der PSJailbreak?
 
Ich frage mich echt warum manche Leute sich in Foren anmelden...
Oder warum wieder andere sich die viele Mühe machen Foren zu erstellen und zu betreiben,....
wenn es immer wieder Leute gibt die unqualifiziert auf Google verweißen, ich rechne mit einem Link auf Google wenn ich im Forum für Iphone-Nutzer nach nem PSJailbreak für Android frage, aber nicht hier.

Denk mal drüber nach ob du den wirklichen Sinn von kostenlosen Foren verstanden hast.
 
h8ball schrieb:
Ich frage mich echt warum manche Leute sich in Foren anmelden...
Oder warum wieder andere sich die viele Mühe machen Foren zu erstellen und zu betreiben,....
wenn es immer wieder Leute gibt die unqualifiziert auf Google verweißen, ich rechne mit einem Link auf Google wenn ich im Forum für Iphone-Nutzer nach nem PSJailbreak für Android frage, aber nicht hier.

Denk mal drüber nach ob du den wirklichen Sinn von kostenlosen Foren verstanden hast.

Das kommt vielleicht daher das es viele Antworten schon in einem Forum gibt und neue User kommen die meinen sich nicht ein Fünkchen Arbeit machen zu müssen nach einer Antwort zu suchen bevor Sie eine Frage stellen?? Das nur mal am Rande ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kranki und iLoveMyAndroid
h8ball schrieb:
Kurze Frage, was bringt mir der PSJailbreak?
Aja das ist natürlich eine Frage nachdem PSJailbreak für Android. Für mich ist es eine Allgemeine Frage, was man mit dem PSJailbreak machen kann. Und nur weil man sich hier in einem Android Forum befindet heißt das nicht, dass sich alle Fragen ausschließlich auf Android beziehen.

h8ball schrieb:
Ich frage mich echt warum manche Leute sich in Foren anmelden...
Oder warum wieder andere sich die viele Mühe machen Foren zu erstellen und zu betreiben,....
wenn es immer wieder Leute gibt die unqualifiziert auf Google verweißen, ich rechne mit einem Link auf Google wenn ich im Forum für Iphone-Nutzer nach nem PSJailbreak für Android frage, aber nicht hier.

Denk mal drüber nach ob du den wirklichen Sinn von kostenlosen Foren verstanden hast.
Manche melden sich nur an um einer lästigen Suche (Suchmaschinen, div. Foren und Forensuche) zu entgehen!

Warum du die Antwort nun in einem Iphone-Forum erwartest hättest verstehe ich nicht

Der erste Post in diesem Thread bzw. der post des Threaderstellers hätte auch schon weiterhelfen können. https://www.android-hilfe.de/forum/...android-will-es-jemand.43543.html#post-542455 -> Youtube Video und PSGroove hätten einem auch was verraten.

Diese BRINGE Mentalität verstehe ich einfach nicht.


Ich helfe gerne und finde hier wird auch echt viel geholfen, aber ich verlange einfach ein bischen Eigeninitiative. Habe das Gefühl der Suchbutton ist vielleicht auch einfach zu klein.

P.S. Warum hast du dich in einem kostenlosen Forum angemeldet? Um andere für dich Suchen zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mir wurde auch bisher jede Frage ohne das erstellen eines Beitrags beantwortet, indem ich den ganzen Thread gelesen habe, aber die Antwort blieb hier aus, aber das man anscheinend ein Image von dem PS-Exploit auf nem Android-Handy buchen kann macht für mich wenn ich es einfach nur lese unter dem Namen Psjailbreak für Android.( will es jemand? ).
Und ein einfacher kurzer Satz zur Erklärung hätte dich genauso wenig Zeit gekostet wie der Satz mit Google
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.623
motoxtremo
M
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.358
HexHecker
HexHecker
Technoolli
Antworten
6
Aufrufe
2.475
sunra
sunra
Zurück
Oben Unten