Kalender - Suchfunktion

R

RR#66

Neues Mitglied
0
Servus,

unter dem Suchmodus habe ich keine passende Antwort gefunden, daher meine Frage an euch:

Ich verwende täglich den Kalender. Leider finde ich keine Suchfunktion für den Kalender um z.B. ein bestimmte Veranstaltung zu finden die irgendwann im November stattfindet. Bei der normalen Suchfunktion im Handy werde ich sofort mit dem Internet verbunden.

Kann mir jemand helfen. Danke.

Gruß Stephan #66
 
Kann es grad nur unter FroYo testen und da funktioniert es. Vielleicht ein Bug in älteren Versionen?
 
Unter Einstellung --> Suche kann man die "suchbaren Elemente" angeben.
Hab unter JM6 keine "Kalendereinträge" oder ähnliches gefunden.
Vllt kam das ja mit 2.2 dazu.
 
Hallo

soweit ich weiß geht das erst mit Android 2.2 Version, welche noch dieses Monat kommen sollte.

Bin mir aber nicht ganz sicher.

Gruß
 
Ja ich bin Neu hier. Was ist FroYo?
Also wenn ich den Kalender öffne ist definizif keine Suche möglich.

Wo kann man sehen welche Version auf dem Handy drauf ist?

Danke :thumbsup:
 
RR#66 schrieb:
Ja ich bin Neu hier. Was ist FroYo?
Also wenn ich den Kalender öffne ist definizif keine Suche möglich.

Wo kann man sehen welche Version auf dem Handy drauf ist?

Danke :thumbsup:

FroYo steht für Frozen Yoghurt ... schmeckt spitze ;)
Spass beiseite.
FroYo ist die Bezeichnung für die Android Version 2.2.
Aktuell hast du 2.1 auf deinem Handy und noch diesen Monat sollte das offizielle Update kommen.

Version kannst du unter Einstellungen --> Telefoninfo sehen.

Findet man aber alles raus, wenn man hier im Forum n bisschen liest.
Lesen ... jep ... gibt glaub noch kein Text-to-Speech für Foren, oder ? xP
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RR#66
Hab echt schon viel hier im Forum gelesen. Danke. Dann hoffen wir auf baldiges erscheinen von 2.2
 

Ähnliche Themen

aries13
  • Gesperrt
  • aries13
Antworten
18
Aufrufe
12.974
beicuxhaven
beicuxhaven
H
  • hotdevil18
Antworten
2
Aufrufe
1.460
hotdevil18
H
matzespens
  • matzespens
Antworten
2
Aufrufe
1.800
matzespens
matzespens
Zurück
Oben Unten