Sensor abschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fresh0razoR

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo zusammen!

Kurz und schmerzlos: Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen verfluchten Sensor abzuschalten??? Es nervt tierisch, dass das Display jedes mal aus geht, wenn man das Telefon ans Ohr hält.

Danke!
Grüße
Fresh
 
Öhm...Das würde ich lassen wenn du nicht willst, dass dein Gegenüber nichts als das hier hört:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=ipRUIpKb7Gw[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: Schnello
Ich glaube jetzt nimmt sich der TS verarscht - und das obwohl du völlig recht hast ;)
 
sehe ich anders :)

kann man es nun abschalten?
 
 
obwohl pass auf ... ^^

wenn du vorher von deiner umgebung ein Foto machst mit deinem Desire - das Foto dann schnell an einem Drucker ausdruckst und dir wieder an die Backe klebst - denkt das Desire vielleicht das da keiner ist :lol::thumbsup::lol:

und TATATaaaaaa der Sensor ist überlistet!

Sorry konnte nicht wiederstehen aber antwort steht ja oben ;P

p.s. ausser das kommt mal bald dann kannste alles machen!!

https://www.android-hilfe.de/forum/...fuer-htc-desire.90/unrevoked-s-off.43424.html

GRuß
 
find das gar nicht so witzig. mich stört es sehr, dass das desire keine taste fürs auflegen hat. wenn man jem. versehentlich anruft kann man nicht rechtzeitig wieder auflegen. sehr sehr unintuitiv!
 
Fresh0razoR schrieb:
find das gar nicht so witzig. mich stört es sehr, dass das desire keine taste fürs auflegen hat. wenn man jem. versehentlich anruft kann man nicht rechtzeitig wieder auflegen. sehr sehr unintuitiv!

???

äh?

also wenn ich mich mal vertippe drücke ich wieder auf beenden was willst du mehr, ist doch die gleiche funktion?

oder meinst du hardware tasten?
 
äm, das display geht ja wieder an wenn man es von der backe nimmt... zumindest ist es bei mir so...
 
ja aber nur mit verzögerung mir dauert das zu lange.

ja ich meine hardware tasten. das display ist zu langsam
 
probleme gibt es...
 
@ozman: d.h. dich stört es nicht, wenn dein chef einfach angerufen wird und man es nicht verhindern kann, weil das tolle handy es nicht KANN?!?! eine möglichkeit, die mein nokia 3310 schon hatte...
 
Fresh0razoR schrieb:
ja aber nur mit verzögerung mir dauert das zu lange.

ja ich meine hardware tasten. das display ist zu langsam

du willst mich jetzt ver(äppel)n oder?

Das ist bestimmt nicht zu langsam ich seh nie das das bei mir abdunkelt ausser man spielt mal so beim, telefonieren über lautsprecher, dran rum.
 
ka was dich physisch und psychisch von mir unterscheidet, aber wenn ich nicht meinen chef anwähle, dann wird er auch nicht angerufen.


ich seh doch auf dem display...

"chef wird angerufen"

da hab ich schon genug zeit mir zu überlegen ob es richtig war... ich halte es doch nicht erst noch an die backe...
 
doch es ist zu langsam. es brauch nen moment bis das bild wieder da ist. will ich nicht warten und drücke power geht es kurz an und wieder aus, weil es DANN reagiert und mein power knopf es wieder abschaltet. könnte mich total darüber aufregen, wie langsam das reagiert. meine oma ist schneller
 
Fresh0razoR schrieb:
doch es ist zu langsam. es brauch nen moment bis das bild wieder da ist. will ich nicht warten und drücke power geht es kurz an und wieder aus, weil es DANN reagiert und mein power knopf es wieder abschaltet. könnte mich total darüber aufregen, wie langsam das reagiert. meine oma ist schneller

da gibts nur eins, back to the roots und deinem 3310.

das desire ist dir nicht gewachsen
 
  • Danke
Reaktionen: Faulpelz und H1Chris
das ist egal ozman. ich bin nicht der einzige den das stört beim desire, das weiß ich sicher. außerdem möchte man ja auch mal kurz anklingeln lassen bei jem, damit er zurück ruft. das geht dann auch nicht, weil es nicht schnell genug geht.
 
ozman schrieb:
da gibts nur eins, back to the roots und deinem 3310.

das desire ist dir nicht gewachsen

isses auch nicht. :) aber andere geräte noch weniger^^
 
ich kann das... und wer hat das problem noch?

und wenn ich mir unsicher bin, dann mache ich dne lautsprecher an und dann höre ich es zwei mal klingeln und basta.
 
ich will aber nicht den lautsprecher anmachen, wenn ich in der ubahn sitze oder im büro!
warum soll ich einen anderen weg gehen, nur weil das gerät etwas nicht kann?

naja ich habe mich in der uni mit jem. unterhalten der auch ein desire hat. und komischerweise sind wir nach 1 min. auf das thema gekommen, dass das gerät mies ist in diesem punkt. keine auflegen-taste was sehr stört!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
25.366
PhYB
P
V
Antworten
2
Aufrufe
1.751
Scray
S
C
Antworten
1
Aufrufe
4.317
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten