Postanschrit / Adresse

M

MNo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich in den Kontakten die Adresse bzw. Postanschrift hinzufügen will, geht das nicht. Ich gehe wie folgt vor:

- Menü: bearbeiten
- Hinzufügen: Postanschrift, Privat
- Dann fülle ich die Felder wie Postanschrift Stadt usw. aus Wähle dann
"OK".
- Jetzt ist wieder die Übersicht des Kontaktes zu shen. Er hat auch den
Punkt Postanschrift-Privat. Allerdings fehlen die vorher eingegebenen
Infos. Im Feld wo vermutlich die Adressdaten zu sehen sein müssten,
steht nur in hellgrauer Schrift "Postanschrift"
- Wenn ich jetz auf "speichern" gehe, ist der Punkt Postanschrift wieder
ganz verschwunden.:mad:

Wer kann mir helfen?:confused:

Vielen Dank im Varraus,

Michael

Habe ein T-Mobile G2 Touch, schwarz

p.s. Hatte den Google-Mail "Bug";) (beim erstmaligen einschalten MUSS
man ein google-Mail Konto anlegen/angeben, sonst gehen einige
Anwendungen wie der Market nicht), habe also mein Hero resetet und der
Postanschrift Fehler war immer noch da.
 
Das gleiche Problem habe ich auch auf meinem G2 Touch. Für eine Lösung bin ich dankbar.
 
mandroid schrieb:
Das gleiche Problem habe ich auch auf meinem G2 Touch. Für eine Lösung bin ich dankbar.

erst muss man die daten eingeben, wenn man fertig ist noch einmal auf die taste menü drücken und "speichern" drücken. :D
 
famakoeln schrieb:
erst muss man die daten eingeben, wenn man fertig ist noch einmal auf die taste menü drücken und "speichern" drücken. :D

... so bin vorgegangen - gespeichert wird leider nichts.
 
Auch ich bin so vorgegenagen. Auch bei mir wird nichts gespeichert... :(
 
Moin moin,

hab das gerade mal probiert. Ist bei mir nicht anders.

Wenn ich aber bei "Kontakt hinzufügen" den Kontakttyp auf "Google" ändere und dann bei "Hinzufügen" - Postanschrift - Privat anklicke, den Eintrag vornehme und dann die Tastatur weg klicke, runter scrolle und dann auf "Speichern" drücke.... gehts. :)
 
Danke für eure Hilfe,

aber zum einen kann es ja nicht sein, daß ich jetzt jeden Kontakt einmal neu ertsellen muss.
Und zum anderen hab ich bei Kontakttyp nur Telefon und Sim-Karte zur verfügung. Habe den Hero auch schon versucht mit googlemail zu synchronisieren damit er merkt, er kann auch einen google Kontakt anlegen. Aber die Synchronisation scheint nicht zu funzen.
Oder wo kann ich einstellen, daß er auch google-Kontakte anlegen kann?

Michael
 
Ich hatte auch das Problem, dass ich keine Googlekontakte anlegen konnte und nur Sim oder Telefon. Nach einem reset ging es wieder.

Ich habe bisher keine Probleme bei der Postanschrift feststellen können.
 
Ok,

danke erstmal mit dem Hinweis auf den Reset. Das habe ich aber bereits wegen dem googlemail Account gemacht (s.O.). Hat leider nichts gebracht. Werd mir mal überlegen ob ich es nochmal resette oder zu meinem T-Mobile laden gehe, daß Handy abgebe und die spielen mir mal eine ordentliche Software Version auf. Ist ja schließlich ein Fehler des Handys den die korrigieren müssen.:D

Solangsam find ich das Hero ein wenig Buggy. Jetzt habe es ich geschaft mein Handy mit meinem google Account zu synchronisieren und habe jetzt alle Einträge doppelt. Einmal der Google Kontakt und einmal den "Telefon" Kontakt. Und Nein, ich kann mir nur Sim Kontakte oder Telefonkontakte anzeigen lassen bzw. ausblenden. Anscheinend kennt mein Handy kein Google:rolleyes:.
 

Ähnliche Themen

pbruk
Antworten
1
Aufrufe
858
pbruk
pbruk
pbruk
  • Gesperrt
  • pbruk
Antworten
5
Aufrufe
1.113
gado
gado
pbruk
Antworten
10
Aufrufe
1.509
gado
gado
Zurück
Oben Unten