e-mail Problem - Android 2.1

E

Etzl

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

mir ist wieder einmal etwas aufgefallen was mich sehr nervt :p

Habe i570EXXJD1 mit SamdroidMod 1.3.1d und lade meine e-mails von GMX auf das Handy!
Nun lese ich meine E-mails, btw. drück auf "Als gelesen markieren" und nach dem Intervall von 15mins (sobald er die e-mails neu checkt) holt er mir manche e-mails nocheinmal runter, obwohl diese bereits als gelesen markiert wurden.
Auch wenn ich sie manchmal lösche, erscheinen sie wieder im Posteingang.
(Problem bestand auch schon vor SamdroidMod)

Ist das normal? Ist das ein Bug? Gibts dafür Lösungen?

Thx,
LG
Etzl
 
ist beim deinem E-Mail Konto Einstellungen die Option "E-Mail von Server löschen" eingeschaltet? - das bedeutet nachrichten werden abgeholt und dann auf dem GMX Server gelöscht.
 
kerad_de schrieb:
ist beim deinem E-Mail Konto Einstellungen die Option "E-Mail von Server löschen" eingeschaltet? - das bedeutet nachrichten werden abgeholt und dann auf dem GMX Server gelöscht.


Nein, diese hab ich nicht an, da ich manche mails ja auch am PC lesen möchte, sie also nicht vom server löschen darf. :(

lg
Etzl
 
probier K-9 Mail aus dem Market
 
wie fragst du denn ab? pop3? wenn ja versuche es mal mit imap...
imap ist ganau dafür da... es ändert u.a auch den lesestatus der Mails und löscht diese wenn du auf dem Handy sagst löschen (wenn du das am PC sagst natürlich auch)

server: imap.gmx.com
 
vielen Dank leute,

ich versuchs mal mit imap!

melde dann obs geklappt hat :p
 

Ähnliche Themen

ANDROIDBENE
Antworten
14
Aufrufe
3.247
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
H
  • helene123
Antworten
3
Aufrufe
1.229
oj.69
O
A
Antworten
3
Aufrufe
4.809
ahmet006006
A
Zurück
Oben Unten