Themen gleich schließen = Doof!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SphaeroX

Erfahrenes Mitglied
30
Schaut mal kurz hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...che-app-zum-aufnehmen-des-displays.42677.html

Finde es schade das es gleich geschlossen wird (Ich habe davor auch boardsuche benutzt...), vielleicht gibt es ja schon neue Apps die das können. Ohne das man viel Schnick schnack installieren muss...

Aber wie soll man das Thema diskutieren wen ngleich alles geschlossen wird. Finde ich schade, vielleicht solltet ihr nicht so schnell handeln?
 
Naja, wurden ja zwei Threads verlinkt die über das Thema handeln und damit ist deine Frage ja eigentlich beantwortet worden.
Denke das der Thread geschlossen wurde, da in letzter Zeit der Wunsch der User kam, die Boardregeln härter durchzusetzen, damit das Board nicht in solchen Threads untergeht ;)
 
Themen gleich schließen = Doof!
Themen "einfach so" eröffnen = Doof!

Wenn du die SuFu genutzt hast... dann hast du die entsprechenden Threads ja sicher gefunden. Und du hast auch sicher mal geschaut ob die Apps deinen Anforderungen entsprechen. Was spricht denn dagegen in diesen dann weitere Fragen zu posten?

Keine Ahnung warum gerade alles "fett" geschrieben wird... Passt sich die Schriftart wohl dem Nutzer an. :)
 
H1Chris schrieb:
Themen gleich schließen = Doof!
Themen "einfach so" eröffnen = Doof!

Wenn du die SuFu genutzt hast... dann hast du die entsprechenden Threads ja sicher gefunden. Und du hast auch sicher mal geschaut ob die Apps deinen Anforderungen entsprechen. Was spricht denn dagegen in diesen dann weitere Fragen zu posten?

Keine Ahnung warum gerade alles "fett" geschrieben wird... Passt sich die Schriftart wohl dem Nutzer an. :)

*Man Ludo Ludo Ludo deine Posts :laugh:*

Stimmt, Sufu benutzen :rolleyes2:
 
SphaeroX schrieb:
Aber wie soll man das Thema diskutieren wen ngleich alles geschlossen wird.
Na, in den verlinkten Threads natürlich. Denn da gehört die Diskussion eben hin.
 
Wie schon gesagt wurde, du sollst über das Thema diskutieren können, dann aber bitte vorhandene Threads nehmen. Es bringt keinem was, wenn jeder bei vorhandenen Themen einen eigenen Thread öffnet. Ein großer Thread über ein Thema is besser als 20 kleine Threads über ein Thema. ;)

Vom HTC Hero gesendet
 
Da kommt mir gerade ein deja vu hoch... oO
 
Was meinst du?
 
nur doof wenn das thmea das bereits geöffnet ist keines der suchwörter enthält die ich eingebe, das ist die schwule mysql suche.

Warum schafft es kein forumsystem das gescheit durch zu setzen?

naja ich hoffe was gemeint ist ...


und... ich benutze immer die suche!!!!! :cursing:
 
Deine Aufregung verstehe ich nicht ganz!?? Dir wurde ja geantwortet und Dir wurden weiterführende Links "serviert". :cool2:

Besser geht es doch eigentlich gar nicht ...

SphaeroX schrieb:
Warum schafft es kein forumsystem das gescheit durch zu setzen?

und... ich benutze immer die suche!!!!! :cursing:

Weil es immer noch keinen Computer, keine Software, gibt, die Denken, Mitdenken oder gar Gedanken erraten kann. Für so etwas gibt es andere Forumsmitglieder und/ oder Moderatoren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gado
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
278
Tenbagger
Tenbagger
Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
7
Aufrufe
524
johnniesmith
J
H
Antworten
12
Aufrufe
264
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten