Android Easter Eggs

Dexxmor

Dexxmor

Philosoph
1.262
Ich hab mir gedacht hier eine kleine Sammlung der verschiedenen, in android verbauten, Eastereggs zu starten. Wie ihr das macht? Geht zu Einstellungen/Telefon info und dort tippt ihr mehrer male schnell auf die Android Version (also 2.1,2.2 etc) Hier sind meine, einmal vom Xperia Pro und vom Xperia X8 (beide mit CM7.2). Andere Eastereggs sind natürlich auch erlaubt^^
 

Anhänge

  • screenshot-1323628206715.png
    screenshot-1323628206715.png
    337,5 KB · Aufrufe: 767
  • screenshot-1323628348902.png
    screenshot-1323628348902.png
    1,2 KB · Aufrufe: 657
Also bei mir kommt das gleiche Bild..!
 
Bei mir kommt auch ersteres. (xperia play) Aber zugegebenerweise irgendwie witzig.
Gruss dartcobra
 
Halli hallo,
habe neulich zu diesem Thema 2 Videos gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte^^ gibt ja immer wieder Leute die schreiben dass es bei Ihnen nicht gehen würde
(warum auch immer, einige tippen sicher einfach zu langsam^^)


Android 2.3 easter egg (HD) - YouTube

Android 4.0 easter egg (HD) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,bei mir kommt das hier,bei längerem draufdrücken wird das mänchen immer grösser und ein kleines video wird abgespielt so wie im
attachment.php
post vorher...........................................
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-10-20-37-46.png
    Screenshot_2012-07-10-20-37-46.png
    35,7 KB · Aufrufe: 5.339
kennt ihr schon das Android 4.1 (Jelly Bean) Easter egg?? schaut mal bei Youtube, da kann man sogar noch die Jelly Beans wegwischen^^
 
Also bei mir geht's am Desire S nicht... Wahrscheinlich wegen htc sense. Da gibt es den Punkt im Menü gar nicht.

Da kommt erst das:
d9fcaf01-801a-1d18.jpg


Und dann das:
d9fcaf01-804a-63bb.jpg


Und da kann man tippen bis zum skt nimmerleins tag

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kommt auch das Bild von Post1, aber beim klicken auf die Mod-Version kommt dieses hier.
Mod-Version:
CyanogenMod-7_20120701_NIGHTLY-legend

MfG
 

Anhänge

  • screenshot-1341948272808.png
    screenshot-1341948272808.png
    24,5 KB · Aufrufe: 615
ich reiche mal das Jelly Bean easter egg nach ;-)

Android 4.1 easter egg (HD) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kommt dies:

6d2f0053-8f99-db40.jpg



Gezwitschert von meinem Samsung Galaxy S2 I9100G mit cyanogenmod 9 :D und Jellybean Animation MOD :cool:
 
Da ich es noch nirgends hier gelesen habe poste ich es mal hier:

Ab Android 4.2 bekommt man ein "richtiges" Easter Egg. Wenn man, wie bisher gewohnt, das Bildchen der Bohne durch schnelles drücken auf die Versionsnummer aufruft, passiert bei 4.2 nichts mehr. Wenn man nun jedoch lange auf die dicke Bohne drückt, kommen wieder wie bekannt die kleinen Bohnen die man auch wegwischen kann.

Doch jetzt kommt das coole an der Geschichte: Wenn man nun in die Daydream Einstellungen geht, kann man einen weiteren Bildschirmschoner mit dem Namen "BeanFinger" einstellen. Dies sind dann aben genau die kleinen, herumschubsbaren Böhnchen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: MaGiXeN
Hi,

weiss nicht ob das kleine easter egg bekannt ist, hab jedenfalls noch nix darüber hier gelesen.
Tippt in den Einstellungen unter "Über das telefon" 3 mal auf die Android Version ;-) oder als alternative wenn ihr 3 mal draufgetippt habt gleich danach mal von ganz oben nach ganz unten wischen.
Habs durch Zufall selber rausgefunden, also falls schon bekannt sorry. :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-26-22-28-52.png
    Screenshot_2013-03-26-22-28-52.png
    113,3 KB · Aufrufe: 562
  • Screenshot_2013-03-26-22-28-45.png
    Screenshot_2013-03-26-22-28-45.png
    133,3 KB · Aufrufe: 545
Glaub des gibt bei jeder Android Version

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Das gibt es meineswissen schon set Gingerbread Android Version 2.3.3.


Tapatalk powered by SGS II
 
Und außerdem hat es überhaupt nichts mit dem Nexus 4 zu tun. Ich schiebe den Thread mal weiter...
 
@Palomino, genau das habe ich gerade du Zufall entdeckt bezüglich Daydream.
Ob es wohl noch mehr solcher Eastereggs gibt?
 
Beim HTC One X gibt es diese Option anscheinend auch nicht.
 
Ladylike871 schrieb:
Beim HTC One X gibt es diese Option anscheinend auch nicht.

Ich habe es schon mehrmals mit neueren HTC´s probiert, aber anscheinend geht das so bei den Geräten nicht :)
 
Bei mir sieht es so aus :D

Android 4.1.2 auf dem Motorola Razr HD
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-31-15-18-38.png
    Screenshot_2013-03-31-15-18-38.png
    144,7 KB · Aufrufe: 359
  • Screenshot_2013-03-31-15-19-07.png
    Screenshot_2013-03-31-15-19-07.png
    179,6 KB · Aufrufe: 409
Palomino schrieb:
Doch jetzt kommt das coole an der Geschichte: Wenn man nun in die Daydream Einstellungen geht, kann man einen weiteren Bildschirmschoner mit dem Namen "BeanFinger" einstellen. Dies sind dann aben genau die kleinen, herumschubsbaren Böhnchen. :D

Klappt auch mit dem s3 und der original 4.2.1 (leak)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
83
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
454
DOT2010
DOT2010
U
  • User2024
Antworten
1
Aufrufe
91
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten