Galaxy S gefunden, wie Code entfernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sm0ky

Neues Mitglied
0
hallo!
brauche dringend hilfe!

ich habe das samsung galaxy s i 9000 gefunden, und das hatte so ein mustercode zum eingeben, was ich versucht habe und zu viele versuche hatte, jetzt steht dass ich mich mit dem google-konto anmelden soll, was ich ja nicht habe,da es ja nicht mein handy ist/war.
ich ging auch schon in ein handyshop und fragte nach ob sie was machen könnten dass die google-konto anmeldung nicht mehr kommt, aber das tun sie nicht da es geklaut sein könnte (was ich nicht habe). ich soll es einschicken mit einem garantie schein was ich ja auch nicht habe.

jetzt die frage, kann mann da wirklich nicht's tun? habe schon versucht ne neue firmware draufladen, was nicht's genützt hatt! und noch irgendwelche sachen und auch viel gegoooglet,fand aber nicht das was ich suchte oder es war zu kompliziert.

ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

danke viel mal.
 
Punkt 1: Du bist im falschen Forum gelandet - hier ist das für das Galaxy 3 (i5800).

Punkt 2: Hast du schon mal was davon gehört, daß man gefundene Dinge zurück- bzw. abzugeben kann, damit sie vielleicht derjenige, der sie verloren hat, wieder zurückbekommt? Du würdest dich in dieser Rolle sicher darüber freuen, wenn ein ehrlicher Finder das tun würde.

Punkt 3: Diese Betonung von "gefunden" kommt mir arg verdächtig vor... :glare:
 
Punkt 2: Hast du schon mal was davon gehört, daß man gefundene Dinge zurück- bzw. abzugeben kann, damit sie vielleicht derjenige, der sie verloren hat, wieder zurückbekommt? Du würdest dich in dieser Rolle sicher darüber freuen, wenn ein ehrlicher Finder das tun würde.

Punkt 3: Diese Betonung von "gefunden" kommt mir arg verdächtig vor... :glare:[/QUOTE]




ich kann ja nicht schauen wem das handy gehört,da ich nicht rein komme!!!!

ich hab das gefunde so betont genau aus diesem grund da eh andere schreiben sicher geklaut!
 
lol

du bist so dreist, und gehst mit einem gefundenen handy zum Handy shop und verlangst es freischalten zu lassen?

Geb das Handy im Fundbüro ab oder sonstwo.

Dieb.:thumbdn:

EDIT: Und du versuchst auch noch eine andere Firmware auf ein handy zu spielen, was nicht dir gehört? Dreist.
 
Zuletzt bearbeitet:
in der hoffnung dass ich rausfinden kann wem das es gehört!

haha.wer mich dieb nennt hatt keine ahnung. ich bin ein ehrlicher mensch.

aber danke für deine groooosse hilfe
 
sm0ky schrieb:
in der hoffnung dass ich rausfinden kann wem das es gehört!

haha.wer mich dieb nennt hatt keine ahnung. ich bin ein ehrlicher mensch.

aber danke für deine groooosse hilfe

ja komm geh.

Geb das Handy in nem Fundbüro ab.
 
sm0ky schrieb:
in der hoffnung dass ich rausfinden kann wem das es gehört!

Warum willst du das rausfinden? Bring' es zur Polizei oder ins Fundbüro, den Rest machen die Jungs... Du kannst dir doch denken, daß dir bei dieser Situation kaum jemand hier helfen wird.
 
Wie schon gesagt wurde, dafür ist das Fundbüro da.

Sollte der Besitzer sich nicht melden, geht das Samsung in der Regel nach einem halben Jahr in deinen Besitz über, dann gehört es dir. Alles andere ist nicht zu empfehlen.

Dafür musst du die Sperre dann auch nicht entfernen. Wenn man sein Handy verliert geht jeder normale Mensch zur Polizei. Nach ein paar Tagen wird es sehr schwer zu erklären, wieso das Handy noch nicht bei der Polizei abgegeben wurde. Dir wirft keiner böse Absichten vor, aber es ist nicht nötig den Code zu entfernen. Sowas ist in einem Forum immer sehr mit Vorsicht zu genießen.

~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: marty, segelfreund, Duffy003 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten