FW Update Problem

E

Enni1984

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo erst einmal an alle, bin seid heut Besitzer des Galaxy s.
habe das Handy frei gekauft.
Wollte nun ein Update machen über Kies er meint aber ich hätte die Aktuellste.

ich habe jetzt drauf.

PDA: i9000xxjf3

Phone:i9000xxjf3

CSC:i9000 Oxajf3


Kann es evtl sein das es doch ein Branding ist?
bin über eure Hilfen sehr dankbar.
LG Enni
 
Du musst in den Testmodus gehen.
Auf Firmware Akktualiesieren, wenn da steht du hast die Akktuelle drück einfach mal die Tasten STRG+ALT+U+P gleichzeitig. Danach steht Test Mode On da.
Danach einfach nochmal das Firmware Update Fenster schliessen und wieder öffnen.

Wenn du das Handy frei gekauft hast hat es 100% kein Branding und auch keine Simlock.

Alles andere als über KIES zu flashen macht die Garantie nichtig.
Wenn du warten kannst, wartest du einfach auf Froyo (Android 2.2).
Kommt Mitte Sep.
 
was offiziell neueres gibt es nicht, entweder selber mittels Odin flashen oder die 2 -4 Wochen auf ein offizielles Update warten und dies dann via Kies machen.
 
ok danke . also liegt es nicht daran das eine Branding Software drauf ist?
ist also nix bekannt?
also is das die neuste @ Stromberg?
weil ein kumpel hat die M1 drauf.
lg
 
jm1 nehme ich an und die ist älter als jm3 ;-)
 
Hier geht es aber um die JF3... ;)
 
Enni1984 schrieb:
ok danke . also liegt es nicht daran das eine Branding Software drauf ist?
ist also nix bekannt?
also is das die neuste @ Stromberg?
weil ein kumpel hat die M1 drauf.
lg

der hat die JM1 drauf- die bekommst Du auch...
 
stimmt, hab ich beim 2. Lesen auch gesehen, Danke für die Klarstellung
 
Ok also in den test mode schalten und dann sollte es klappen, werde ich gleich versuchen wenn das akku geladen ist, ist ja noch brandneu das teil.
danke für eure schnelle Antworten
 
presseonkel schrieb:
der hat die JM1 drauf- die bekommst Du auch...
?
Er sagt doch er hat JF3 oben...
Da ist JM1 akktueller...
 
Amandil schrieb:
?
Er sagt doch er hat JF3 oben...
Da ist JM1 akktueller...

sicher ist die JM1 aktueller, ist die derzeit aktuellste "offizielle"-
aber, ich denke, der Kumpel hat die JM1
 
presseonkel schrieb:
sicher ist die JM1 aktueller, ist die derzeit aktuellste "offizielle"-
aber, ich denke, der Kumpel hat die JM1
Ist doch egal was der Kumpel hat?
Er will die neuste, und ich habe ihm gesagt wie er die bekommt...
 
werde es versuchen sobald mein Akku voll geladen ist. sollte so in 10 min voll sein denke ich.
ich werde dann berichten
 
Also es hat nicht geklappt, es hat zwar Kies update gemacht. aber eine neue FW hat er nicht gefunden.
aber ich kann sicher sein das es kein branding hat?
 
so war heute in einen Laden der Samung Partner ist. habe gesagt will ein update machen.

Jetzt habe ich die

PDA:i9000XWJM7
Phone: i9000XXjM3
CSC:i9000 OXAjM1

das ganze hat mich nix gekostet.
 
Ich update immer über Kies.

Meine derzeitige Aktuelle Originale freie Firmware

PDA:i9000XXJM1
Phone: i9000XXJM1
CSC:i9000 OXAJM1
 
Hallo, ich bin neu im Forum, verfolge aber das geschehen hier schon eine weile. Ich bin seit ein paar tagen besitzer eines Galaxy S und bin sehr zufrieden. Das Handy hängt aber manchmal bei gewissen Anwendungen oder wenn ich zwischen den Anwendungen switche. Jetzt habe ich in diesem Thread über die verschiedenen Firmware Versionen gelesen und mich generell auch in anderen Foren erkundigt.

Bei mir ist derzeit die Version I9000XXJM2 drauf.

Ist die JM1 besser oder schneller, da sie laut euren Angaben die aktuellste Version ist. Ich habe KIES noch nicht installiert, mich würde aber interessieren ob KIES automatisch vorschlagen würde zu aktualisieren wenn ich das Handy anschließe? Gibt es genrell gröbere Unterschiede zwischen JM1 und JM2??

Danke für eure Hilfe.
 
casillas schrieb:
Hallo, ich bin neu im Forum, verfolge aber das geschehen hier schon eine weile. Ich bin seit ein paar tagen besitzer eines Galaxy S und bin sehr zufrieden. Das Handy hängt aber manchmal bei gewissen Anwendungen oder wenn ich zwischen den Anwendungen switche. Jetzt habe ich in diesem Thread über die verschiedenen Firmware Versionen gelesen und mich generell auch in anderen Foren erkundigt.

Bei mir ist derzeit die Version I9000XXJM2 drauf.

Ist die JM1 besser oder schneller, da sie laut euren Angaben die aktuellste Version ist. Ich habe KIES noch nicht installiert, mich würde aber interessieren ob KIES automatisch vorschlagen würde zu aktualisieren wenn ich das Handy anschließe? Gibt es genrell gröbere Unterschiede zwischen JM1 und JM2??

Danke für eure Hilfe.

Moin,
schau hier, da stehts:
Update über Kies auf XXJM1 (offiziell) - Seite 7
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.746
Sencharo
S
J
Antworten
1
Aufrufe
1.703
JoHo-Man
J
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.216
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten