Samsung Galaxy S zurücksetzen auf JF3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rayk

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe die App für den LagFix + Root aus dem Android Store installiert und nach paar Tagen wieder deinstalliert.

Nun habe ich das Problem, dass nach der Wiederherstellung das Handy ab und zu einen neustart hinlegt.

Wie kann ich das Problem beheben?

Wo bekomme ich ein altes I9000XXJF3 image her und wie spiele ich es auf? Odin oder Nandroid?

Danke!
 
Ähm, das steht doch hier im Forum?!

Sending from galaxy s i9000 using Tapatalk and my finger.
 
Rayk schrieb:
Hallo,

ich habe die App für den LagFix + Root aus dem Android Store installiert und nach paar Tagen wieder deinstalliert.

Nun habe ich das Problem, dass nach der Wiederherstellung das Handy ab und zu einen neustart hinlegt.

Das Hab ich auch gehabt, nachdem ich die externe SD-Karte formatiert habe war es weg und alles läuft wieder 1A
 
Wieso braucht man für jede Firmware auf die man flashen will einen eigenen Thread?

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
G
Antworten
5
Aufrufe
3.476
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten