Superflat am Wochenende / Tarif

G

gedeluxe

Neues Mitglied
0
hallo ich habe seit neusten das htc magic find das auch voll coll,und ich habe gleichzeitig mit dem handy, mir eine flat geben lassen wo sich 200mb inkl befinden nun meine frage lautet, was ist den wenn ich über den 200mb hinaus bin kommen dann weitere kosten auf mich zu oder verlangsamt sich da die verbindung? mfg gedeluxe
 
Also erstens: Es wäre wirklich hilfreich wenn du ab und zu mal die Shift-Taste drücken würdest...

Zweiten: Was für nen Provider? Mehr Infos wären nicht schlecht. "mir eine flat geben lassen wo sich 200mb inkl befinden" ist ein klein wenig zu Ungenau....

Falls dein Vertrag von O2 sein sollte dann wird die Verbindung gedrosselt und es kostet dich nichts weiter.

Gruß

Edit:// Achso und was bitte möchtest du mit dem Threadtitel aussagen?
 
Der Vertrag kommt von Vodafone,das ist die flat für 14.95 mtl. also ein datentarif. Das Telefonieren ist am we kostenlos genau wie das Telen auf dem Festnetztelefon und dazu die 200mb inkl.
 
"superflat am wochenende" hört sich nach dem Vodafone Tarif "SuperFlat Internet Wochenende" an falls du diesen hast hast du 200mb und zahlst danach 0,49 Euro pro MB...
 
Devin schrieb:
"superflat am wochenende" hört sich nach dem Vodafone Tarif "SuperFlat Internet Wochenende" an falls du diesen hast hast du 200mb und zahlst danach 0,49 Euro pro MB...
ja genau das ist der Tarif für 14,95euro mtl. dazu ein beliebieges handy für weitere 10,00euro mtl. Und kann ich den tarif noch wechseln da ich den tarif und das handy seit letzte woche freitag habe danke für die antworten mfg gedeluxe
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.356
soldiaz
S
D
Antworten
5
Aufrufe
8.338
debado
D
Wildkater
Antworten
52
Aufrufe
27.662
wernerlicious
W
Zurück
Oben Unten