Danke

F

FrauBetty

Neues Mitglied
11
Hellooodiooo,

ich bin ja relativ neu hier und hab mein SGS erst seit Juli.

Aber das was ihr hier fabriziert ist einfach UNGLAUBLICH HILFREICH für solche Deppen wie ich es bin!

Klar hab ich von vielen Dingen die hier im Forum stehen absolut keine Ahnung und dieses Smartphone kann so einiges was ich nicht wusste, keinen Bedarf hatte (hat sich auch geändert) und mir nie denken hätt können...

ALLE meine Fragen konnte ich in der Forensuche selbst beantworten und dafür möcht ich mich bedanken!!!!!

DANKE für die Pflege dieses tollen Forums, DANKE für die Hilfreichen Tipps und Tricks, DANKE für eure Mühe die Fragen 1000 mal zu beantworten und freundlich zu bleiben!
Einfach nur DANKE!

Liebe Grüße
FrauBetty:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Johnny02, fighting4fun und 8 andere
Danke das du die Suchfunktion nutzt

k010.gif
k010.gif
 
Wollte ich auch schreiben ;) Spricht dafür, daß die Suchfunktion noch funktioniert :thumbup:

Aber in erster Linie ist wichtig, daß das Forum Dir helfen konnte. Dafür ist es ja da :)
 
Schließe ich mich an. Tolles Forum mit kompetenten, hilfsbereiten Usern. Kenne bisher nix vergleichbares. Wollte auch mal ein dickes Danke an alle hier im Samsung-Bereich loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djmarques
ich ich danke djmarques dafür, dass er ein wenig humor hat und nicht einer dieser umsympathischen kleinlichen nervensägen-mods ist, wie es sie auch gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
ninjafox schrieb:
ich ich danke djmarques dafür, dass er ein wenig humor hat und nicht einer dieser umsympathischen kleinlichen nervensägen-mods ist, wie es sie auch gibt.

dito....
 
  • Danke
Reaktionen: Leo12318 und djmarques
djmarques schrieb:
Danke das du die Suchfunktion nutzt

k010.gif
k010.gif

erst wollt ich schreiben "dem mod wird das herz aufblühen wenn er das liest".. aber dann hab ichs mir verkniffen ;D
aber jetzt wo es bestötigt is hehehe
 
Möchte diesen Thread auch nutzen und mich den Danksagungen anschließen.
Danke, ist ein tolles Forum:thumbsup:
 
Möchte auch ein ganz öffentliches Lob an alle und wohl eines der besten Foren überhaupt aber speziell an den SGS-Teil und djmarques loswerden. Denn es ist ja nicht nur DJ's Präsenz in den einzelnen Threads (wie macht der das eigentlich alles zu lesen? Hat der den Superblick?:blink:) Sondern es wird ja auch im Hintergrund verschoben, gelöscht, gepint, etc. und das alles mit einem: "mach' ich doch gern!"

10 von 10 Punkten :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Ich hab bei der Arbeit viel Zeit :lol:
 
/sign

Android als Handybetriebssystem macht mit Android-Hilfe.de echt doppelt soviel Spass. War auch schon mal in anderen Foren unterwegs, da ist der Wissenstand lange nicht so hoch!!! Und das zieht sich hier durch alle Unterforen!
 
djmarques schrieb:
Ich hab bei der Arbeit viel Zeit :lol:
Da!:scared: ...eben schon wieder, kaum schreibt man was, isser schon da! unglaublich! :D
 
Ich schreib jetzt lieber nicht, sonst geht das noch unendlich so weiter...

ohh verdammt :flapper:
 
djmarques schrieb:
Ich schreib jetzt lieber nicht, sonst geht das noch unendlich so weiter...

Schreit nach Guinnes Buch der Rekorde! Also... WEITER!
 
FrauBetty schrieb:
Hellooodiooo,

ich bin ja relativ neu hier und hab mein SGS erst seit Juli.

Aber das was ihr hier fabriziert ist einfach UNGLAUBLICH HILFREICH für solche Deppen wie ich es bin!

Klar hab ich von vielen Dingen die hier im Forum stehen absolut keine Ahnung und dieses Smartphone kann so einiges was ich nicht wusste, keinen Bedarf hatte (hat sich auch geändert) und mir nie denken hätt können...

ALLE meine Fragen konnte ich in der Forensuche selbst beantworten und dafür möcht ich mich bedanken!!!!!

DANKE für die Pflege dieses tollen Forums, DANKE für die Hilfreichen Tipps und Tricks, DANKE für eure Mühe die Fragen 1000 mal zu beantworten und freundlich zu bleiben!
Einfach nur DANKE!

Liebe Grüße
FrauBetty:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Das man eine Antwort, innerhalb von ein paar Minuten bekommt, hast du vergessen :scared:
Finde das Forum hier auch Super =)
 
Dann wirds wirklich unheimlich.
 

Ähnliche Themen

scheichuwe
  • scheichuwe
Antworten
7
Aufrufe
1.561
ilovemysgs
ilovemysgs
Radagast
Antworten
10
Aufrufe
3.003
Kunutac
K
zapper01
Antworten
11
Aufrufe
3.157
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten