Wie bekomme ich die Apps vom Homescreen farbig Hinterlegt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tim Egal

Tim Egal

Neues Mitglied
0
hallo zusammen mal ne frage hab mir überlegt wenn man die apps auf denn homescreen legt ob man die farbig hinterlegen kann wie im apps menü so das sie aussehen wie icons von apfel hersteller weiß jemand ob es dafür was gibt ne software oder skin theme und so weiter bitte melden gruß tim
 
Wenn dann musst du einen alternativen Launcher installieren..
hab jedoch noch nicht von so einem gehört, von daher musste wohl selber solch einen schreiben. :p
 
hallo es ist sehr schwer zu lesen wenn du ohne absätze satzzeichen großkleinschreibung alles in einer wurst schreibst.

Wieso kauft man sich ein Android wennman dann alles so machen will das es so ausschaut wie das Iphone?

Mit dem App Folder Organizer kannst du die Icons anpassen. Dann halt noch Icon Packs runterladen.
 
djmarques schrieb:
hallo es ist sehr schwer zu lesen wenn du ohne absätze satzzeichen großkleinschreibung alles in einer wurst schreibst.

Wieso kauft man sich ein Android wennman dann alles so machen will das es so ausschaut wie das Iphone?

Mit dem App Folder Organizer kannst du die Icons anpassen. Dann halt noch Icon Packs runterladen.

Da bin ich ja mal gespannt, wie du mit der App, den Homescreen wie das App Menü aussehen lässt.

Btw: Zu der Permission 'Telefonnummern direkt anrufen' sage ich nur hi jamba abo.
 
ok danke für die schnellen antworten ja schreib immer ohne punkt und so geht schneller :biggrin: naja aber danke noch mal gruß tim wenn es aber noch andere lösungen gibt bitte melden :thumbsup:
 
Asooo falsch verstanden...^^
 
Stimmt da gab es doch mal was...

dann im anderen Thread bitte weitermachen

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.649
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.007
Poppenspaeler
Poppenspaeler
J
Antworten
3
Aufrufe
3.150
jna
jna
Zurück
Oben Unten