Digi Batt Batterie Icons

he_stheone64

he_stheone64

Philosoph
4.721
Passend zum Battery Hack und zu all meinen Themes (die diesen ja bereits beinhalten) habe ich mal ein neues Batterie Konzept erstellt. Die 10er Schritte sind so sehr gut ablesbar und es passt zu fast allen Themes.

Anleitung:

1. framework-res.apk aus system/framework pullen und auf PC mit winrar (oder 7-zip) öffnen
2. In der geöffneten apk in winzip in den Ordner res-drawable-hdpi navigieren und alle Batterie Icons über hinzufügen in den Ordner packen (alte Batterie pngs werden überschrieben)
3. framework-res.apk einfach nur schliessen
4. framework-res.apk in beliebigen data Ordner kopieren, dort permissions 644 setzen
5. framework-res.apk in system/framework verschieben und alte überschreiben. Der Stein bootet dann automatisch neu.

Alternativ mit permissions 644 per ADB in system/framework pushen

ODER

Neue framework-res.apk in den framework Ordner Eures aktuell genutzten Themes kopieren (die bisherige überschreiben) und Theme neu installieren.

Wer den Battery hack noch nicht hat - hier ist die Beschreibung https://www.android-hilfe.de/forum/...e-der-batterie-in-der-statusleiste.32734.html

Wie immer OHNE GEWÄHR - NANDROID ist immer Pflicht vor Basteln im system


Enjoy :scared:


Download Link:


http://www.multiupload.com/52JUOZN1K8

Komplett Pack mit xmls für 2.36, 2.2.1 und CM6

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!



Digi-Batt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dacki, kolibree, ryuuro und 10 andere
download bitte nicht auf den screeny verlinken :D

aber sieht dennoch echt interessant aus, wird defintiv das unschöne zahlen-symbol ersetzen
 
der download hat den selben link wie der screenshot :)

und eine kleine anleitung fänd ich auch super :D
 
Alles gut nun :flapper:
 
mecker-tag :D ladeanimation fehlt hehehe <3
 
Die kommt später, damit Ihr doppelte Arbeit habt :flapper:

Edit: Lade Animation ist nun auch drin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: emx_o
Hammer, die sehen ja wirklich gut aus, die Zahlen fand ich nie besonders schön, nur eben wesentlich zweckmäßiger als die Standardsymbole.
 
sieht echt klasse aus!
 
Hmm, jetzt habe ich mir das mal näher angeschaut und gemerkt, dass die ja nur auf einer schwarzen Leiste gut aussehen. Ist also nix für mich, da alle schwarzen Themes auch die Notification Bar mitsamt Benachrichtigungen schwarz einfärben und man bei vielen Programmen dann schwarze Schrift auf schwarzem Grund hat... hättest du nicht Lust, auch eine Version für uns Normalos zu machen?
 
Ich bekomme eigentlich immer weisse Notifications, da ich in meinen Themes alle xmls entsprechend bearbeitet habe. Zumindest bei den wichtigen apps ist es kein Thema. Kann also nur vereinzelt bei market apps auftauchen. Hast Du die Icons denn mal installiert? Ich habe ein paar Screenshots im Screenshot Thread auf der hellen Elegant Steel Leiste, da schauen sie sehr gut aus.

Ich kann aber irgendwann noch eine 2. Version machen oder Dir die psd laden.
 
Ja klar, das sind nur einige Apps. Und sicher kann man das alles umgehen, aber ich will ehrlich gesagt nicht immer alles anpassen, sondern es soll dann einfach passen. Ist aber auch egal, entweder ich färb mir mal selber nur die Leiste oben ein oder ich pass mir die Icons mal an. Ich nutze einfach erst mal weiter die Zahlenanzeige, das passt schon.
 
Can somebody please make me a battery hack with these icons? I would like to use this battery hack in my original Milestone theme (stock one).

Thank you. ps, please make a version to use with GOT OpenRecovery scripts.. :)
 
Ist das eigentlich auch möglich solche Batterie Icons für den Stein zu erstellen, finde die wunderschön auf einer schwarzen Statusbar :)
Die würden bestimmt gut zu den TechBlue Theme passen ;)
Orginalthread oder
Mod

85432929.png


wnc.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Marjun schrieb:
Ist das eigentlich auch möglich solche Batterie Icons für den Stein zu erstellen, finde die wunderschön auf einer schwarzen Statusbar :)
Die würden bestimmt gut zu den TechBlue Theme passen ;)
Orginalthread oder
Mod
Direkt so nicht, da diese wohl vom NexusOne sind, aber ich hab' mir mal welche von, ich glaube Thyrus war's, geben lassen und mir darauf eigene gebaut bzw. diese verbessert / fuer's Milestone und die schwarze Bar angepasst. Wie's ausseh'n kann, siehe Screenshots. Die passenden Icons liegen im Zip-Archiv anbei, wie man die austauscht, solltest du ja wissen?! In der framework-res.apk einfach nach den Dateien suchen und ueberschreiben. :)

Ich find' die schick und hab' sie nun seit 2 Wochen oder so im Gebrauch und bleiben auch bei staendigen Theme-Eigen-Modifikationen von mir erhalten. :)

MfG
Benny.
 

Anhänge

  • Batteryicons.zip
    266,3 KB · Aufrufe: 152
  • CAP201009020433.jpg
    CAP201009020433.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 224
  • device1.png
    device1.png
    43,5 KB · Aufrufe: 234
  • device2.png
    device2.png
    11,1 KB · Aufrufe: 191
  • device4.png
    device4.png
    12,8 KB · Aufrufe: 198
  • device3.png
    device3.png
    60 KB · Aufrufe: 240
  • Danke
Reaktionen: Marjun
Da musst Du ja nicht viel erstellen, brauchst Sie ja nur downloaden und genauso benennen (natürlich nur die 0,10,20,30 etc), wie meine Digi Batt Icons und dann installieren.
 
Geil, allerbesten Dank Benny

Kennt jemand vielleicht einen Thread hier oder bei XDA wo es veränderte Icons für die Statusbar gibt ? Würde da gerne mal ein paar anpassen, müßte man doch aber auch eigentlich selber machen können, muß man da auf was bestimmtes achten ? .png mit trans Hintergrund oder noch was anderes ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, mein Stein fährt nicht mehr hoch!
Dabei alles nach Anleitung gemacht...

Jemand einen Vorschlag? :)
Danke!
 
Spiel am besten dein Nandroid erst mal wieder ein.
 
Habs schon, trotzdem Danke :)
 

Ähnliche Themen

he_stheone64
  • he_stheone64
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
13.004
TeCci
TeCci
Italia
  • Italia
Antworten
12
Aufrufe
3.340
scheichuwe
scheichuwe
kllar
  • kllar
Antworten
7
Aufrufe
1.826
kllar
kllar
Zurück
Oben Unten