G1-Nachfolger T-Mobile G2 in den USA vorgestellt

Da werden Erinnerungen an mein erstes G1 wach...
 
kann das us-ding auch in D ins netz, oder ist es wie beim droid? weiß das jemand? :)
 
shic sehr schönes geröt..bin gespannt wie teuers wird
 
Sollte doch eigentlich auch hier funktionieren wenn es keinen sim lock hat oder?
 
Theoretisch müsste es auch hier funktionieren !?

Wie war das denn damals beim G1? Hat mal jemand ein T-Mobile USA Gerät importiert?
Es kommt bestimmt auch nach Europa! Ist schliesslich T-Mobile u das G1 war ja auch hier der 1. Androide.
 
Dieses hspa+ ist doch eh eine verarsche. Das ist doch nichts anderes als dass die handys hoehere datenmengen in der sekunde empfangen koennen. Das milesrone konnte vor einem jahr schon 10,2 und keinen hat es interessiert. Das hier kann 14,8 also ein bisschen mehr und ist etwas besonderes. Ich denk mal mit "nur" 10,2 mbit/sec unterwegs wäre wohl jeder zufrieden.
 
Bin mal auf die restlichen Daten und die Tests gespannt wenn das raus kommt.


marco köhler;552586 schrieb:
Dieses hspa+ ist doch eh eine verarsche.
Dinge verkaufen sich über grosse Zahlen. Ist nun mal so.
 
HSPA+ ist auch in Deutschland schon im Einsatz - seit dem 11.11.2009 hat o2 in München diese Übertragungstechnik gestartet (sogar bis 28,8 MBit/s im Download, bis 5,76 MBit/s im Upload!). Ob das G2 deswegen allerdings in Deutschland einsetzbar ist, weiß ich allerdings auch nicht...
 
Irgendwie... finde ich das G1 schöner :blushing:
Das Trackpad kann mit einem Trackball nicht mithalten (Blackberry-Erfahrung), und mit ausgeklappter Tastatur sieht es aus wie eine Tafel Schokolade :lol:
 
Schick isses, und bestimmt auch teuer....
 
Das Teil kommt mir rein wie der HTC-Slider mit Quwertz,..der bald kommen soll!
 
Chris101 schrieb:
Das Teil kommt mir rein wie der HTC-Slider mit Quwertz,..der bald kommen soll!

den post versteh ich nicht :huh::huh:
 
Also ich finde es recht Interessant. Wenn jetzt auch noch die Hardware stimmt sieht es doch echt fine aus!
Denke auch nicht das es so teuer wird, da G1 war ja auch nie über die Maßen teuer!
 

Ähnliche Themen

Rusty Nail
Antworten
1
Aufrufe
571
Rusty Nail
Rusty Nail
A
Antworten
3
Aufrufe
126
katykitty
katykitty
Zurück
Oben Unten