HTC Alben - Kameraaufnahmen = alle bilder

S

Stone313

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei android 2.2 wurde ja das Foto programm von HTC in "Alben" umbenannt.
Seither kann ich keine Ordner die ich auf der SD karte erstellt hab anzeigen.
Beispiel: ich hab einen Ordner namens wallpaper mit bildern vom Pc.
Im Programm "Alben" werden alle Bilder in "alle bilder" angezeigt - logisch
Aber ebenfalls in "kameraaufnahmen", obwohls keine sind...
Wie kann ich das einstellen dass alles richtig angezeigt wird.

Mfg Stone
 
Wegen dieses "Durcheinanders" habe ich mir als Gallerie 'JustPictures' installiert.

Da kannst du Ordner mit Bildern, die du nicht angezeigt haben möchtest, einfach ausblenden.

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Ich hab jetzt auch ne akzeptable lösung gefunden.
Die Ordner werden dann angezeigt, wenn man sie nicht im DCIM ordner hat.
Also mach ich n ordner namens "wallpaper" im DCIM ordner, wird er nicht angezeigt bei Alben.
Mach ich den Ordner in jedem anderen beliebigen Ordner auf der SD Karte wird er angezeigt...
 
Harry2 schrieb:
Wegen dieses "Durcheinanders" habe ich mir als Gallerie 'JustPictures' installiert.

Danke für diesen ganz hervorragenden Tipp - gefällt mir ausnehmend gut, diese App! Und einfacher geht es kaum, "unliebige" Ordner (z.B. mit Backgrounds oder Alben-Covern) auszublenden! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
149
heinzl
heinzl
M
Antworten
8
Aufrufe
462
DOT2010
DOT2010
E
  • ein-anderer
Antworten
4
Aufrufe
870
ein-anderer
E
Zurück
Oben Unten