Keinen Empfang mehr !

S

Salahadinn

Ambitioniertes Mitglied
6
Moin, habe seit gestern ein doch doofes problem.


Handy ist ca 8 wochen alt, machte mir immer wieder probleme mit Pin neu eingeben ! Oder Blackscreen wo nix mehr ging und ich lange powerknopfdrücken musste um es neu zu starten.


Nun habe ich seit gestern folgendes problem, mein handy besitzt kein empfang, da wo empfang ist, ist dieser kreis mit der durchgezogenen linie im kreis ! Will ich Telefornieren, sagt er, nicht im Netz Regisitiert ! Auch bin ich nicht erreichbar.

Ab und zu findet er wieder netz und hat vollen empfang, ur das dauert nicht lang an und dann ist wieder alles weg und stunden kein empfang !


Habe 1&1 vertrag mit D2

Handy Neu und OVP bei ebay gekauft ,Rechnung alles vorhanden
 
Hab das selber problem und nach restart galaxy kommt sicherer modus einige zeit der enfang kommt wieder nach restart
telefon original keine flash oder root
 
meine alte D1 karte reingesteckt und alles funktioniert

dann hat da wohl meine 1und1 karte ein weg oder ?
 
Ja... hol dir eine neue,sollte sogar kostenlos sein
 
Du hast nicht zufällig den HSDPA Modus gewählt und ein schlecht abgedecktes Netz?
 
natürlich habe ich HSDPA, nur ich bin zuhause wo ich immer vollen empfang hatte auch mit HSDPA.

Nur er logt sich erst garnicht ins netz ein und wenn er mal kurz netz findet, dann nur G


Selbst wenn ich die karte in das handy meiner freundin stecke, sind die selben fehler vorhanden
 
So folgendes !

Mache ich im handy Samsung Galaxy S die option an

Nur 2G-Netze verwenden , funktioniert meine karte, kann anrufen und angerufen werden.

Sobald ich HSDPA aktiviere, sucht er wieder und kackt halt ab.

Ist die SIM trotzdem defekt oder ist das wieder was neues ?
 
Hol dir eine neue Simkarte und schau dann weiter

zu 98% ist dann dein Problem behoben
 
also soll ich 1&1 nicht noch einmal anrufen und sagen das HSDPA bei mir den fehler verursacht ?

Weil 1&1 wollte nun das D2 netz prüfen ob es dadran liegt, falls nicht, senden sie mir dann eine neue karte zu.

Soll es dann dabei belassen ?
 
Salahadinn schrieb:
also soll ich 1&1 nicht noch einmal anrufen und sagen das HSDPA bei mir den fehler verursacht ?

Weil 1&1 wollte nun das D2 netz prüfen ob es dadran liegt, falls nicht, senden sie mir dann eine neue karte zu.

Soll es dann dabei belassen ?
Eine neue SIM hilft da gar nichts. Das ist ein bekanntes Firmware Problem und ist in den bekannten Froyo Betas JP3/JPC komplett gefixt.
 
Es wurde doch festgestellt, das eine andere Simkarte funktioniert und die 1&1 Karte in einem anderen Gerät den selben Fehler aufweißt. ;)
 
enots schrieb:
Eine neue SIM hilft da gar nichts. Das ist ein bekanntes Firmware Problem und ist in den bekannten Froyo Betas JP3/JPC komplett gefixt.


aber es lief ohne probleme 6 wochen, den fehler habe ich seit gestern.

Kann ja schlecht 6 wochen laufen und dann liegt es an der Firmware oder ?

Meine Simkarte wurde in ein anderes handy reingesteckt und auch da, er findet kein HSDPA und dadurch kackt der empfang voll ab.

Sobald ich nur G-Netz aktiviere funktioniert die simkarte !
 
Salahadinn schrieb:
aber es lief ohne probleme 6 wochen, den fehler habe ich seit gestern.

Kann ja schlecht 6 wochen laufen und dann liegt es an der Firmware oder ?

Meine Simkarte wurde in ein anderes handy reingesteckt und auch da, er findet kein HSDPA und dadurch kackt der empfang voll ab.

Sobald ich nur G-Netz aktiviere funktioniert die simkarte !


Ja dann hol dir doch die SIM Karte wenn es bei anderen Handys auch so ist ;)

Weiß nicht was du da jetzt noch lange überlegst ;)
 
habe doch angerufen und gemeldet :)

Denke die schicken mir nun eine zu :)

Wollte halt von euch wissen ob dieser fehler an der SIM liegt, das HDCPA aufeinmal nicht geht und nur G oder es vielleicht doch am handy liegt :)
 
Salahadinn schrieb:
habe doch angerufen und gemeldet :)

Denke die schicken mir nun eine zu :)

Wollte halt von euch wissen ob dieser fehler an der SIM liegt, das HDCPA aufeinmal nicht geht und nur G oder es vielleicht doch am handy liegt :)

Moin,
Deine 1&1 Karte geht im SGS nicht/schlecht;
Deine 1&1 Karte geht in einem anderen Handy auch nicht/schlecht;
Eine andere Karte geht in Deinem SGS gut:
ergo: es liegt wohl nicht am SGS, sondern die 1&1 Karte hat einen Fehler (kann mich auch schwach daran erinnern, dass es hier einen Tread gibt, in dem es speziell um 1&1 Karten Macken geht...
 
ähm ich wohne in Uelzen 29525, top HSDPA empfang, mein problem kennt ihr ja nun.

Bin heute in ( grad ) in Lübeck zu besuch und habe aus spaß mal bei mir alles aktiviert und siehe da, HSDPA funktioniert perfekt , keine störung !


Kann es sein das HSDPA netz im raum Uelzen vielleicht grad nicht geht ? Nur warum kackt das handy dann ab und wählt nicht einfahc G aus.

Nun weiß ich nix mehr ! Also hier in Lübeck funktioniert mein Handy mit HSDPA perfekt !
 
Marzl85 schrieb:
Es wurde doch festgestellt, das eine andere Simkarte funktioniert und die 1&1 Karte in einem anderen Gerät den selben Fehler aufweißt. ;)

Wie wäre es mit mehr Aufmerksamkeit? Salahadinn beschreibt zwei verschiedene Probleme und das mit der PIN-Eingabe hat er schon länger und es ist ein bekanntes Firmware-Problem. Willst du das abstreiten?

Salahadinn schrieb:
Handy ist ca 8 wochen alt, machte mir immer wieder probleme mit Pin neu eingeben !
 
ich brauche eure hilfe leute !

So bald ich in unser kleines dörfchen reinfahre mit dem auto funktioniert das handy nicht mehr wenn ich HSDPA an habe !

Der vorort Uelzen ging es noch wunderbar, selbst heute im zug von lübeck nach uelzen ging es wunderbar, keine probleme von wechsel H auf ´G3 oder kein empfang im zug ! Nix !

Sobald ich das kleine dörfchen hinter Uelzen reinfahre, kackt handy ab !

Es ging aber 8 wochen wunderbar hier !!!
 
enots schrieb:
Wie wäre es mit mehr Aufmerksamkeit? Salahadinn beschreibt zwei verschiedene Probleme und das mit der PIN-Eingabe hat er schon länger und es ist ein bekanntes Firmware-Problem. Willst du das abstreiten?


Dann solltest du zitieren lernen. Du hast nämlich das andere Problem zitiert. ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten