Bildschirm schwarz beim start?!

F

feydokxz

Neues Mitglied
0
Hallo

und zwar habe ich seit heute das problem.. als ich mein handy aus der tasche holen wollte war es aus.Ich machte es also wieder an und es fuhr ganz normal hoch bis nach dem bunten S danach ging der Bildschirm auf Schwarz über und nur die 2 Touchsymbole haben gelecuhtet..habe alles versucht..bekomme es net hin und Samsung konnte mir auch net helfen..umtauschen sagen die mir nur.
 
feydokxz schrieb:
Hallo

und zwar habe ich seit heute das problem.. als ich mein handy aus der tasche holen wollte war es aus.Ich machte es also wieder an und es fuhr ganz normal hoch bis nach dem bunten S danach ging der Bildschirm auf Schwarz über und nur die 2 Touchsymbole haben gelecuhtet..habe alles versucht..bekomme es net hin und Samsung konnte mir auch net helfen..umtauschen sagen die mir nur.

Moin,
also, wenn wirklich nichts mehr geht, hast den schon mal einen Wipe versucht?
 
musst mich etwas aufklären bitte. was ist eine Wipe? hab reset Kombi gemacht geht aber au net
 
feydokxz schrieb:
musst mich etwas aufklären bitte. was ist eine Wipe? hab reset Kombi gemacht geht aber au net

normal ist das allerdings nicht, dass das Handy einfach so nicht mehr hochfährt, bzw. ausgeht und dann quasi tot ist. Welche Firmware hast denn drauf, root?
Wipe= Hardreset
 
gute frage.habs die Tage erst bekommen weis nur ne 2.1 version

ja ging durch die handytasche vom Milestone i-wie öfters aus wenns raus hole nwollte ka..und jetz fährt es hoch un dann gehts aus aber Touch Button leuchten hmmm
 
Gut, mach Folgendes:
Akku raus, Akku wieder rein- und dann versuchen, ob das Handy wieder normal startet...
wenn nicht:
akku raus, akku rein- dann
Einschaltknopf
Lautstärke hoch (also lauter)
Hometaste (Mitte unten)
gleichzeitig gedrückt halten, loslassen (evtl. öfter probieren)
dann müsste ein Menü kommen, mit der Lautstärke-Taste auf
wipe data
navigieren und mit der Hometaste (Mitte unten) bestätigen; danach
reboot (wieder bestätigen).
Danach sollte Dein SGS wieder laufen- aber:
ALLE APPS, DATEN USW. SIND WEG, MUSST ALSO ALLES NEU EINRICHTEN!!!!
 
super..es geht wieder! Vielen Dank!

noch 2 kleine fragen. woran lag dieses Problem & gibt es schon eine neue Version als 2.1 ? und wie downlaode ich Sie?
 
feydokxz schrieb:
super..es geht wieder! Vielen Dank!

noch 2 kleine fragen. woran lag dieses Problem & gibt es schon eine neue Version als 2.1 ? und wie downlaode ich Sie?

PRIMA...
ja, gibt es..
Hast Kies auf dem PC?
edit: 2.1??? kommt auf Deine Firmware an, schau mal unter Telefoninfo, was da bei Dir steht. 2.2, also Froyo soll aber zeitnah erscheinen
 
Zuletzt bearbeitet:
nein habe ich nicht.
 
feydokxz schrieb:
nein habe ich nicht.

also, dann Kies herunterladen und installieren;
erst auf dem Handy unter
Einstellungen
Telefoninfo
nach Deiner Firmware schauen;
die Links für Kies post ich Dir gleich...

KIES:
http://www.samsungapps.com/about/onPc.as?cmp_etc=www_ETC_KIES_redirect_KIES_1004

http://www.samfirmware.com/samsungkies.htm

ach so, zu Deiner Frage, wie so was passieren kann... Vielleicht bist in der Tasche auf zwei Tasten gleichzeitig gekommen und hast so den Defekt ausgelöst???
 
Zuletzt bearbeitet:
2.1 update1 steht da
 
Die Updateroutine stürzt aber bei mir ab (win7 64bit).

habe auch win 7 64 bit hmmm

und dann muss ich dies hier auch machen ? und wenn wo finde ich es?!
Hinweis

Einstellungen am Handy
Debug-Modus aktivieren
Massenspeicher-Modus deaktivieren

Einstellung am Computer (Win7)
mit Administratorrechen ausführen
bei Problemen eventuell im XP Mode starten
 
feydokxz schrieb:
2.1 update1 steht da

schau mal unter Basisbandversion (Ich hab I9000XXJPC)
und Buildnummer (ich hab Froyo)
 
i9000xxjm1

Build=ECLAIR.XWJM2
 
ich weis nicht wann eine neue version kommt?!

nein ist kein Branding.
 
dann hoffe ich das diese nur positives bringt :)

also muss ich jetz mit diesem Kies Programm nix anstellen mehr? gibts sosnt noch was interessantes was man wissen kann/muss?
 
feydokxz schrieb:
dann hoffe ich das diese nur positives bringt :)

also muss ich jetz mit diesem Kies Programm nix anstellen mehr? gibts sosnt noch was interessantes was man wissen kann/muss?

ja, aber nicht in diesem Tread, versuch das mal mit Kies (ob Dein Handy erkannt wird, Verbindung klappt usw.)
Wenn es Probleme gibt, hier weitermachen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...n.1365/kies-probleme-und-loesungen.33670.html

PS: und such Dir evtl. eine andere Tasche für das SGS ...:))))
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.889
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten