HTC Desire SLCD Froyo 2.2 rooten

AndroidNewbie99

AndroidNewbie99

Neues Mitglied
0
Moinsen,

hier gleich die 2. Frage hinterher :D
Habe jetzt(Wie manche vllt schon im anderen Thread gelesen haben) RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.09.405.8_Radio_32.43.00. 32U_5.09.00.20_release_140022_signed.exe auf mein Desire geflasht, nun ist die Frage, ob ich es auch mit unrevoked3 ganz normal rooten kann? Finde immer nur Anleitung wie man das Desire mit 2.1 rootet und dann Froyo draufkloppt. btw: habe hboot 0.92

Grüße
Der newbie
 
Zuletzt bearbeitet:
AndroidNewbie99 schrieb:
[..]Finde immer nur Anleitung wie man das Desire mit 2.1 rootet und dann Froyo draufkloppt. btw: habe hboot 0.92

Grüße
Der newbie

Das hat auch seinen Grund. (noch)
Da das unrevoked3.2 noch nicht freigegeben wurde, kannst Du Froyo nicht rooten.
Es bleiben Dir zwei Möglichkeiten:

1° Warten bis unrevoked3.2 freigegeben wird und dann damit rooten

oder

2° Auf Eclair (2.1) downgraden und mit unrevoked3.14 rooten.


Ich würde Dir aber raten abzuwarten, weil nicht auszuschließen ist, das Dir beim downgraden ein Fauxpas passieren könnte und dann hast Du wieder den Salat.
Du hattest die Möglichkeit gehabt. Warum um Gottes Willen, wenn Du vor hast zu rooten, hast Du Froyo drauf gemacht ? Es gibt auch Eclair für SLCD. Hättest Du es genommen, wäre jetzt HBOOT 0.83 und Du könntest rooten.

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidNewbie99
PeterSimlock schrieb:
Das hat auch seinen Grund. (noch)
Da das unrevoked3.2 noch nicht freigegeben wurde, kannst Du Froyo nicht rooten.
Es bleiben Dir zwei Möglichkeiten:

1° Warten bis unrevoked3.2 freigegeben wird und dann damit rooten

oder

2° Auf Eclair (2.1) downgraden und mit unrevoked3.14 rooten.


Ich würde Dir aber raten abzuwarten, weil nicht auszuschließen ist, das Dir beim downgraden ein Fauxpas passieren könnte und dann hast Du wieder den Salat.

Gruß
Peter

Ja, du hast wohl recht. Danke für die Info :)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten