Flash Player v10.1.92.10 (4,23 MB) als Download verfügbar!

kontra2757

kontra2757

Ambitioniertes Mitglied
19
siehe Screenshot:

attachment.php
 

Anhänge

  • Flash Player v10.1.92.10 als Download verfügbar.png
    Flash Player v10.1.92.10 als Download verfügbar.png
    28 KB · Aufrufe: 2.901
Habs auch vorher gesehen, aber noch nicht installiert. Mal schaun wie viel Speicher der dann im installierten Zustand benötigt.
 
Zu was dient dieser Thread? Updatebenachrichtigungen verteilt doch in der Regel der Market automatisch. ...

Viele Grüße,
Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
StefanG1 schrieb:
Zu was dient dieser Thread? Updatebenachrichtigungen verteilt doch in der Regel der Market automatisch. ...

Viele Grüße,
Stefan

Bei mir ist noch nichts angekommen. LeeDroid 2.0c habe noch die 08 statt der 10 am Ende.

pit
 
darf man fragen für was der gut sein soll?
Hat der Browser nicht schon einen Flash Player intrigiert?
Ist dieser hier schneller oder warum sollte ich mir diesen installieren?
 
eelay schrieb:
Habs auch vorher gesehen, aber noch nicht installiert. Mal schaun wie viel Speicher der dann im installierten Zustand benötigt.
Speicher-Anwendung insgesamt: 12,39 MB
 
kontra2757 schrieb:
Speicher-Anwendung insgesamt: 12,39 MB

12 MB?! kann man die wenigstens auf speicherkarte schieben?
 
Beisst das Update sich denn nicht mit dem von HTC gebündelten Flash auf unserem Desire...?

Das aus dem Market ist ja kein Update, sondern eine Neuinstallation.
 
ich weiß auch nicht so recht was das bringen soll...
habs installiert und bis jetzt keine veränderung gesehen/gespürt...
kann mir jemand auf die sprünge helfen?
mfg werex
 
Dient wahrscheinlich nur dazu den Flash Player updaten zu können, ohne ein OS update.
 
AnGeLo^ schrieb:
Dient wahrscheinlich nur dazu den Flash Player updaten zu können, ohne ein OS update.


So ist es, dennoch zieht es 12MB !!! Und kein Apps2SD :cursing:
 
Wo ist denn das zu finden, habe noch 2.1 und kann im Markt nichts finden?
 
Ein Flashplayer gibt es nicht für 2.1 im Market und deshalb ist der im Market für dich auch nicht zu finden. Flash funktioniert nur mit 2.2
 
StefanG1 schrieb:
Zu was dient dieser Thread? Updatebenachrichtigungen verteilt doch in der Regel der Market automatisch. ...

Viele Grüße,
Stefan

Das ist schon einen Hinweis wert finde ich. Flash final gabs schon länger, war nur im DE Market nie zu finden. Seit gestern eben schon. Im market gibts aber auch keinen Updatehinweis weils noch nicht verknüpft ist. Wenn mans also nicht zufällig findet, kriegt mans nicht mit.

M.i.k.e schrieb:
So ist es, dennoch zieht es 12MB !!! Und kein Apps2SD :cursing:

Apps2SD geht nicht mit Updates von System Apps! Deswegen siehts für Maps auch schlecht aus. Weiß zwar jetzt nicht ob das wirklich als Update behandelt wird aber ich geh mal schwer davon aus. Da ich Flash so gut wie nie benötige und die bereits installierte beta soweit auch funktioniert, istallier ich mir das erstmal nicht.
Nächste Woche wollte ich eh mal Reset machen, dann kommt das Stock Rom ohne die ganzen Apps die man sich vom Market installieren kann, dann kann ich die endlich auch auf die SD verschieben...
 
Ich kann mir 12!!MB bei nur noch 35 freien MB gar nicht leisten! Und so gehts bestimmt vielen.
 
Besitzer mit einem freien Desire haben ja 10.1.72.7

Was haben denn Kunden mit einem o2- bzw. VF-Branding für eine Version?
 
Hat jemand schon nen Unterschied bei dieser neuen Version bemerkt? Ich nämlich nicht wirklich... könnt eigentlich bei Platzmangel bei der alten Version bleiben, falls die kleiner ist. Euch entgeht nicht viel.
 
Wenn ihr Flash sowieso schon installiert habt, ersetzt die neue Version die bisherige. Das sind nicht 12MB zusätzlich.
 
zeebee schrieb:
Wenn ihr Flash sowieso schon installiert habt, ersetzt die neue Version die bisherige. Das sind nicht 12MB zusätzlich.

Das ergibt auch nen Sinn :D
 
Die 12 MB gehen voll vom Speicher weg, auch wenn Flash bereits installiert ist.
Absolutes KO Kriterium!

Nachtrag: Und wenn man das Update dann wieder deinstalliert ist nicht mehr so viel Speicher frei wie vor der Installation! :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten