Neue Firmware ist draußen I9000XWJM8

Hallo?
Wer macht denn diese 2.1 Firmwares?
In Berlin hatten die SGS schon Froyo drauf und es gibt schon 4 Froyo Firmwares.
Sind die wirklich von Samsung?

Sending from galaxy s i9000 using Tapatalk and my finger.
 
spline schrieb:
Hallo?
Wer macht denn diese 2.1 Firmwares?
In Berlin hatten die SGS schon Froyo drauf und es gibt schon 4 Froyo Firmwares.
Sind die wirklich von Samsung?

Sending from galaxy s i9000 using Tapatalk and my finger.


Nee, von SONY-ERICSSON !!! Sorry ... :thumbsup:
 
cheezusweezel schrieb:
Nee, von SONY-ERICSSON !!! Sorry ... :thumbsup:

lol, finds aber auch wunderlich, dass Samsung noch an der 2.1er Firmware weiter entwickelt, wenn das nächste offizielle Update 2.2 sein soll.
 
Naja, wie allseits bekannt hat 2.1 noch lange nicht alle Kinderkrankheiten beseitigt, aber ist weltweit auf allen bereits verkauften Geräten aktiv. Daher wird primär wohl 2.1 erstmal laufen sollen und in 2.2 werden/wurden die Verbesserungen weiterhin implementiert.
 
Wenn die wirklich von Samsung aus Korea vom Server gefallen (geleakt) ist, dann schliesse ich daraus, dass offiziell Froyo erst nächstes Jahr kommt.
 
Habe eben die JM7 und die JM8 verglichen, sie sind identisch, gleich groß, gleiche Datums. Seltsam, oder?
 
Samsung ist ja bereits dafür bekannt seine Updates sehr spät bis gar nicht rauszubringen. Wenn die es sich diesmal wieder erlauben, dann noch bei so einem high-end Produkt wie dem SGS, dann riskieren die einen echten Imageschaden. Zumindest in der Android Community.

Wann soll denn dann Gingerbread rauskommen?
 
ich bezweifle das gingerbread offiziell fürs galaxy kommen wird

aber ich hoffe wirklich dass samsung seine update politik beim galaxy ändern wird, sonst sind die echt unten durch. das galaxy s ist wirklich ein gutes phone, aber wenn die das verrotten lassen, dann sind die einfach nur dumm
 
  • Danke
Reaktionen: spline
regedy1 schrieb:
ich bezweifle das gingerbread offiziell fürs galaxy kommen wird

aber ich hoffe wirklich dass samsung seine update politik beim galaxy ändern wird, sonst sind die echt unten durch. das galaxy s ist wirklich ein gutes phone, aber wenn die das verrotten lassen, dann sind die einfach nur dumm

Hm, ich wüsste offen gestanden nicht, was dagegen spräche, dass Gingerbread auch für das SGS rauskommt. Und da es ja nun auch schon die inoffiziellen 2.2 Versionen gibt ( die letzte war ja wenn man hier so liest eine "fast Final" ), wird die 2.2 zwar noch etwas auf sich warten lassen ( kennt man von Samsung ja ) aber es wird kommen denke ich.
 
welche csc sollte man denn nehmen?
 
rennen tuts klasse,alles andere ist unwichtig! jammern wegen froyo hilft auch keinem,die sollen froyo releasen wenns perfekt rennt,vorher geb ich mich gern mit ner ausgereiften 2.1er zufrieden
 
bei xda hab ich die richtige csc schon gefunden , mal gucken wie es rennt
 
schuddel schrieb:
welche csc sollte man denn nehmen?


du kannst die ..OXA.. nehmen. da ist die deutsche sprache mit drin.

@michael1972
es spricht eigentlich nichts dagegen, dem galaxy s gingerbread zu spendieren. die nötige hardware ist denke ich vorhanden.

nur wer weiß wann gingerbread released wird. vllt ist bis dahin schon ein nachfolger des galaxy s draußen und dann wird sich samsung bestimmt nicht die mühe machen, es für das galaxy s rauszubringen. allerdings wurde gingerbread für das galaxy tab versprochen. und mir war so, als wären die geräte ziemlich identisch. somit dürfte es kein problem sein es für das galaxy s anzupassen.
 
hab die dbt genommen , da sind dann auch die samsung apps komplett
 
bei der oxa fehlt das n-tv app
das ist bei der dbt schon mit drin
 
regedy1 schrieb:
du kannst die ..OXA.. nehmen. da ist die deutsche sprache mit drin.

@michael1972
es spricht eigentlich nichts dagegen, dem galaxy s gingerbread zu spendieren. die nötige hardware ist denke ich vorhanden.

nur wer weiß wann gingerbread released wird. vllt ist bis dahin schon ein nachfolger des galaxy s draußen und dann wird sich samsung bestimmt nicht die mühe machen, es für das galaxy s rauszubringen. allerdings wurde gingerbread für das galaxy tab versprochen. und mir war so, als wären die geräte ziemlich identisch. somit dürfte es kein problem sein es für das galaxy s anzupassen.

Da gebe ich Dir recht. Das ist typisch für die meisten Handy Hersteller. Neues Gerät raus, und die alten ( egal wie viele man davon verkauft hat ) "stiefmütterlich" behandeln.

Wenn ich mir die ja noch nicht wirklich offiziellen Anforderungen vom Gingerbread anschaue, reicht die HW des SGS auf jeden Fall... Und Release.. .wenn man den Gerüchten glauben soll, schon im vierten Quartal, wobei ich da meine Zweifel habe...:D

Lohnt es sich denn wenn ich von der JM7 auf die JM 8 wechsel? Ich glaube ja fast nicht *G*
 
Ok, hab grad versucht die JM8 zu flashen und jetzt geht das Handy nicht mehr an. Hab schon eine wipe gemacht und versucht die jm5, welche zuvor drauf war zu flashen, aber das geht jetzt auch nicht mehr.
beim flashen funktioniert erst alles, dann kommt der reset und da bleibt er stehen. Auf den handy Bildschirm steht:

update media, please wait...
E:Can´t mount /dev/block/st110
(Invalid argument)
E:copy_dbdata_media:Can´t mount DBDATA:
copy default media content failed
.
Beim Neustart kommt er dann bis zum Boot-Logo und bleibt dann hängen.

Was kann ich jetzt noch versuchen?

edit: wenn ich länger warte kommt in odin dann "pass" aber starten tut das handy trotzdem nicht.
 
odin 1.3 nehmen
re partition und pit file als erstes laden, EFS Clear nicht vergessen
zwischen jedem schritt den akku raus, machm root nochmal wipen, dann erst backup restoren
 
  • Danke
Reaktionen: andro_user
Ich würde gerne von jemandem wissen, ob es sich lohnt von der JM6 auf die JM8 zu flashen. Bin nämlich am überlegen dies zu tun und in einem den Voodoo Fix zu installen. Hat jemand die Kombi schon im Einsatz?
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.622
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.447
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.722
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten