SGS Gebrickt

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi.

nun hab ich es geschaft. beim downgrad meines SG von froyo auf jf3 ist es nun im A*****.

odin fängt an zu flaschen und bei <ID:0/020> factoryfs.rfs bleit alles stehen. oben bei odin ist der grüne balken auch nur bis hälft und mein samsung hat schwarzes bildschirm... was nun starten tut es auch nur bis zum start bildschirm des SG weiter geht es nicht mehr.
 
Verstehe nicht wie man sowas schaffen kann...habe bestimmt schon über 50x mein SGS geflasht aber nie was passiert...schon mal Hänger aber nie gebrickt.:confused2:
 
Einfach nochmal flashen probieren???
 
sorry aber auf die idee kam ich auch...habe gestern nacht bestimmt 20mal ausprobiert es geht einfach nicht....was nun???
 
Schon mal mit unterschiedlichen firmwares probiert?
 
ja jm5 jm1 bei allen immer die selbe sache bei factory bleibt es stehen keine reaktion oder antwort mehr. aber vorhin kamm ein blauer bildschirm auf einmal in meinem SG

hat das vielleicht mit dieser re-partion oder so zutun???
 
Zuletzt bearbeitet:
ozhan schrieb:
sorry aber auf die idee kam ich auch...habe gestern nacht bestimmt 20mal ausprobiert es geht einfach nicht....was nun???


Das war als hilfestellung und da du nicht geschrieben hast das du es schon mal probiert hast...

Ich geh immer von ganz unten aus...
 
tut mir leid....war etwas frustriert. habs hinbekommen. musste die pit datei weglassen nur^^ geht wieder
 
ozhan schrieb:
tut mir leid....war etwas frustriert. habs hinbekommen. musste die pit datei weglassen nur^^ geht wieder

WENN DEINE KOMBINATION geht (also 3 Tasten) nimm die ODIN 1.3 (also die neue) Hack re-part + EFS clear an und häng die 12er pit rein.. und flash so.. OHNE Firmware... danach Odin neustarten NUR die Firmawre auswählen (PDA+Modem+CSC) und flash diese...
 
naja ich hab es so hinbekommen: odin 1.3 PDA+Modem+CSC und sonst nichts und es ging entlich wieder. so und heute bei o2 eingeschickt und abwarten was kommt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.813
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.610
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.582
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten