Neues Android - andere Sprache

L

Lia96

Neues Mitglied
5
Guten Morgen zusammen.
Da ich nicht im deutschsprachigen Raum lebe, hat mein GalaxyS ein android mit englischer Sprache drauf (natürlich noch einige asiatische Sprachen dazu). Nun würde mich interessieren, ob ich die sprache ändern kann, wenn Android 2.2 draussen ist. also geht es, einfach das 2.2 in Deutsch zu nehmen und ich habe dann Android in Deutsch.

Gruss aus dem erwachenden Thailand

Lia
 
Morgen,

du kannst es unter Sprache und Texteingabe und "Sprache wälen" auswählen welche Sprache du willst, es muss natürlich Deutsch vorhanden sein...


Gruß
 
djmarques schrieb:
es muss natürlich Deutsch vorhanden sein...
Ja hier liegt das problem. Es hat eben Englisch und viele asiatische Sprachen, die ich ausser einer nicht entziffern kann. :scared:
 
Okay Danke. Das lasse ich dann lieber in einem Shop in Bangkok oder Pattaya machen. Nicht das dann nichts mehr geht! :scared:
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.470
Toccata
Toccata
P
Antworten
6
Aufrufe
1.650
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.685
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten