Wie sieht der OS-Markt für Smartphones 2014 aus?

Worlddomination! ;D
Aber wenn das mit den Updates und offenen Sicherheitslücken so weitergeht sehe ich schwarz für Androids Ruf... Onklick Root ist zwar eine Super Sache aber auch eine Katastrophale Sicherheitslücke.
 
Ist halt die Frage, ob der "normale" Kunde überhaupt jemals über die Root-Geschichte stolpert... Ich denke, das hier im Forum ist kein Spiegelbild der üblichen Android-Benutzer.
 
Das ist nicht der Punkt.

Wer sagt den das dieses Exploit nicht ausgenutzt wird um Malware zu verbreiten?
Selbst in aktuellen Geräten ist die Lücke nicht geschlossen.
 
Ich glaube aber nicht, dass WM so schlecht abschneiden wird, oder? Ich glaube eher, dass sie minimal Marktanteile zulegen werden.
 
H1Chris schrieb:
Ich glaube aber nicht, dass WM so schlecht abschneiden wird, oder? Ich glaube eher, dass sie minimal Marktanteile zulegen werden.

Von 4,7 auf 4,8 Prozent? :lol::thumbsup:
 
ich glaube auch, dass wp7 besser abschneiden wird, als die analysten es im moment vorhersagen... ich denke sie werden 10-15% marktanteil haben...
 
Ne. Eher in die Richtung von Zaphod ;)
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
14
Aufrufe
542
questionesse
Q
Steve
Antworten
7
Aufrufe
371
swa00
swa00
D
Antworten
0
Aufrufe
231
dtp
D
Zurück
Oben Unten