Musik per Email

K

Kalle123

Neues Mitglied
0
Guten Abend!

Mein Problem: Ich schicke mir über meinen PC per Email aufs Handy Musik(mp3 Datei)(an meine Googlemail-Adresse). Ich erhalte die Email auch und kann die Songs öffnen, aber halt nicht speichern. Ich kann sie also nur über die Email abrufen, kann sie ergo auch nicht zum Klingelton machen.

Jemand ne Idee?

PS: Ich kann sie nicht direkt aufs Handy ziehen, mein PC erkennt das Liquid nicht..
 
? Du hast die Treiber installiert? Es auch freigegeben?

Ansonsten hätte ich eine viel bessere Variante als Emails: Dropbox
Aber du müsstest Anhänge auch speichern können...
Oder per Acer Sync kannst du auch per Wifi Musik syncen. Oder du nimmst die SD-Karte raus und tust sie in ein Leser/anderes Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Kalle123
Was meinst du mit freigeben? Und wo bekomm ich die Treiber?

Ich könnte es natürlich auch so machen und die SD-Karte in den PC stecken, kann ich die einfach so aus dem Liquid rausnehmen?

Edit: Ich kann bei Anhängen nur auf Vorschau drücken, speichern gibts nicht.
 
Kalle123 schrieb:
Was meinst du mit freigeben? Und wo bekomm ich die Treiber?
Treiber gibt es auf der Acer Webseite. Mit freigeben mein ich: Wenn du das Liquid am PC hast musst du die Leiste oben herunterziehen und auf "massenspeicher bereitstellen" (oder so ähnlich) klicken.

Kalle123 schrieb:
Ich könnte es natürlich auch so machen und die SD-Karte in den PC stecken, kann ich die einfach so aus dem Liquid rausnehmen?

Wenn das Gerät aus ist? Klar ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kalle123
Du meinst die Leiste wo die Akkuzeit und die Uhr ist? Ich probiers einfach mal, danke :)
 
Darauf muss man mal kommen! Ich schick mir das alles immer per Email und dabei geht es so einfach..

Wenn jetzt noch die Akkulaufzeit des Handys besser wäre, dann wär ich zu 100% zufrieden :)
 
doubletwist besten sync programm für android
 
Kalle123 schrieb:
Darauf muss man mal kommen! Ich schick mir das alles immer per Email und dabei geht es so einfach..

Wenn jetzt noch die Akkulaufzeit des Handys besser wäre, dann wär ich zu 100% zufrieden :)

Das ist kein Acer Problem, sondern ein allgemeines Smartphoneproblem ... überleg mal: CPU mit 768 Mhz, kapazitiver Touchscreen mit WVGA Auflösung, WiFi, Sattelitenverbindung uvm. irgendwoher muss der Saft ja kommen ;) bzw. irgendwo muss er ja hin!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
3.286
joseph48
J
C
  • Comguard
Antworten
2
Aufrufe
1.906
Comguard
C
F
  • Fischschneehase
Antworten
1
Aufrufe
1.959
Comguard
C
Zurück
Oben Unten