Internet Bilder speichern

M

maceric

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde, ich hab eine Frage. Wenn ich über den Button Internet die Google Bildersuche nutze, wie kann ich ein gefundenes Bild im Telefon speichern, um es bspw. als Hintergrund zu nutzen? So was wie "rechtsklick - speichern unter" find ich nicht. Bitte helft mir. Vielen Dank. VG Eric
 
Lange drauf klicken und dann speichern o.ä.

Gesendet über die Android-Hilfe App mit meinem HTC Sensation Z710e
 
Danke, so gehts :)
 
hallo, ist zwar schon etwas älter aber ich hab eine frage dazu:

warum funktioniert das bei mir auf facebook nicht?
 
App- oder Browserversion?

sent from my lawnmower using tapatalk
 
in der app kann man nichts runterladen
 
DerMaurice schrieb:
Lange drauf klicken und dann speichern o.ä.

Seit einiger Zeit funktioniert das bei mir leider nicht mehr.
Ich habe keine Möglichkeit Internet-Bilder oder auch Links zu speichern/kopieren.

Es tut sich einfach kein Fenster auf oder eine andere Möglichkeit zum speichern.

Hat jemand eine Idee?

Habe das Update Jelly 4.1.2
 
Probier mal anderen Browser, um das Problem einzugrenzen.
 
Mit dem Firefox-Browser funktioniert es.
 
Welchen hast du davor genutzt? Evtl. deinstallieren und wieder installieren..
 
Den Standard-Browser!
Der lässt sich doch nicht deinstallieren, oder?
 
Vlt. hilft da schon cache leeren oder Daten löschen.. Kenne mich da aber nicht so aus..
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
6.548
Leuter
L
S
Antworten
4
Aufrufe
2.124
rihntrha
R
J
Antworten
1
Aufrufe
2.776
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten