X10 mini / pro Apps

x10minipro

x10minipro

Neues Mitglied
1
Ich werde mal eine Zusammenstellung machen, welche Applikationen garantiert bei oben genannten Geräten funktionieren. Daher bitte ich Euch auch Applikationen zu posten, die nicht über den normalen Market erscheinen.

Vielleicht wäre es nützlich diese Liste als Voting zu setzen, dann hätten wir auch eine Art übersichtliche Nutzerstatistik der installierten Apps... :confused2:
 
Ja, aber das ist zu unübersichtlich, man kann ja die Voting Funktion des Forums, für eine Auflistung nutzen, dann hätte man alles schön übersichtlich und alphabetisch geordnet und könnte sogar voten, wer was installiert hat ;-)

könnte man natürlich auch in dem anderen Thread machen, es muss sich halt nur mal jemand die Zeit nehmen... und dann dies hier löschen... ;-)
 
x10minipro schrieb:
Ja, aber das ist zu unübersichtlich, man kann ja die Voting Funktion des Forums, für eine Auflistung nutzen, dann hätte man alles schön übersichtlich und alphabetisch geordnet und könnte sogar voten, wer was installiert hat ;-)

könnte man natürlich auch in dem anderen Thread machen, es muss sich halt nur mal jemand die Zeit nehmen... und dann dies hier löschen... ;-)


Bin ich dafür dann kann man sehen was laden die Leute am meisten und was ist demzufolge richtig gut oder brauchbar!

Vielleicht sollte man das bei Anregung disskutieren aber das Thema ist bestimmt zu special, dass es nur hier reinpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte hier schon mal versucht eine liste mit alternativen zu den standardapps zu erstellen die auf dem mini gut laufen. die resonanz war nicht berauschend...
 
Apps auf dem Xperia 10 Mini?Der Thread ist für mich eher en disskussions und hilfethread für Apps und über Apps,...weswegen ich da auch nicht mehr poste!;)
@hadez
den Thread versteht man leider nicht wirklich,wie das gemeint ist ;)

Homescreen
gratis
Zeam
kostet
 
ronny33 schrieb:
@hadez
den Thread versteht man leider nicht wirklich,wie das gemeint ist ;)
naja: kategorie: ersatzprogramme für den Homescreen
dann alle die gratis sind: hier nur zeam
dann alle die etwas kosten: da steht noch nichts...

aber zurück zum eigentlichen thema:
wie soll das mit dem voten ablaufen? im moment sind circa 120000 apps im market. sagen wir mal 1% sind vernünftig (also keine wallpaper/klingeltöne oder irgendwie sowas) und laufen theoretisch auf dem mini. wenn man von diesen 1200 programmen auch nur 10% testet kommt man auf über 100 apps. das wird ne lange votingliste. besonders, das jeder sein handy ja anders nutzt und andere programme drauf hat...
aber egal, man kann es ja mal versuchen. soll ich jetzt ne liste mit allen meinen apps posten oder wie hast du dir das vorgestellt? gibts vielcht ne app die meine apps auflistet und in einer txt-datei oder so speichert? das würd viel tipparbeit ersparen.
 
hadez schrieb:
gibts vielcht ne app die meine apps auflistet und in einer txt-datei oder so speichert? das würd viel tipparbeit ersparen.


JA so das man das gleich als TXT versenden kann!
 
Mit AppBrain kann man Links versenden, ist doch viel einfacher...
Da kann man die Apps ja auch gleich installieren und voten. Machts doch nicht so kompliziert. ;)
 
Deanna schrieb:
Mit AppBrain kann man Links versenden, ist doch viel einfacher...
Da kann man die Apps ja auch gleich installieren und voten. Machts doch nicht so kompliziert. ;)

Schon klar warum du ein GURU-Status hast :flapper::flapper:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.529
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.805
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.697
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten