Neues Spiel im Samsung Market Krazy Kard Racing

dahool

dahool

Erfahrenes Mitglied
170
Ist ganz witzig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, witzig ist die richtige Aussage :) Musik etwas nervig (abstellbar), die Schrift im Menü echt krankmachend, aber ansonsten nett für mal zwischendurch :)
 
irgendwie ein mario card clone
 
Lesen sollte man können... ;)
Ich such mir schon die finger wund und wollte schon fragen ob mal jemand einen link posten kann, aber dann bin ich doch noch drauf gekommen. Also falls jemand wie ich das spiel nicht findet: einfach mal im SAMSUNG market nachschauen :razz:
 
Oder die Überschrift lesen^^
 
djmarques schrieb:
Oder die Überschrift lesen^^

lieber nicht, nicht mal der name der app ist richtig geschrieben, erinnert an das seid/seit- problem ...:D
 
@Wild Bill Kelso doch Samsung hat das Spiel so benannt-mit K
 
Aber nicht mit einem "d" bei Kart... ;)
 
Uups:razz:
 
habe es eben geladen und kurz angespielt, ist wirklich ganz lustig! :)
 
Ich habe für dieses verdammte Spiel damals im Apple App Store 7,99€ bezahlt und es für toucharcade getestet.

Ich habe auch Crash Bandicoot Nitro Kart I und II getestet und fand sie ein wenig besser.

Shrek Kart ist auch ganz lustig.

Aber dafür bekommen wir Krazy Kart nicht für 7,99€ sondern kostenlos.

Ich liebe mein Galaxy S...

LANG LEBE ANDROID!
 
Online geht auch, nur war leider kaum einer on als ich geschaut hab.
 
hab heut mal geschaut im samsung app market...
is das spiel bei euch au verschwunden ausm samsung market?

kann ich einfach die apk sichern aus system/apps/ ?
 
Mal ne Frage - wie könnt ihr was ausm Samsung Store laden - bei mir erkennt der Samsung Sotre im Kies mein Handy nicht - nur die beiden Waves werden mir hier angezeigt.
Kann mir hier jemand helfen?

Danke
Albin
 
Es ist der 'Samsung Store' auf dem Galaxy gemeint, nix Kies.
 
ninjafox schrieb:
hab heut mal geschaut im samsung app market...
is das spiel bei euch au verschwunden ausm samsung market?

kann ich einfach die apk sichern aus system/apps/ ?

Bei mir ist es noch vorhanden im Store ;)
 
Kev schrieb:
Ja, witzig ist die richtige Aussage :) Musik etwas nervig (abstellbar), die Schrift im Menü echt krankmachend, aber ansonsten nett für mal zwischendurch :)

hello,

sag mal wo stellt man den nervigen Ton ab? :confused:

LG
FrauBetty
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
232
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.596
smartie22
S
Zurück
Oben Unten