Filme fürs Galaxy S

dj_amel1

dj_amel1

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leutz,

wollte mir mal ein "paar" Videos auf meine Externe SD legen und unterwegs schauen. Hat jemand von euch einen guten Tip von wo ihr euch die Videos hollt.

Müssen die Videos für das Galaxy S noch einmal extra encoded werden? Worauf ist sonst noch so zu achten?

Danke für euche Info`s
 
Videoquellen kann ich dir jetzt keine nennen, am besten einfach mal googlen, findet sich bestimmt etwas brauchbares. Erinner mich auch an Chip, die geben immer mal Seiten an, wo man kostenlos Filme herbekommt auf legalem Wege.

Zum Galaxy: Ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem Format, divx und xvid gingen problemlos und sogar .mkv !! So kann ich eine meiner Lieblingsserien problemlos auf dem SGS gucken. Das hat mich doch etwas positiv überrascht.

Falls du doch ein Format findest, was das SGS nicht abspielt, empfehle ich dir das Programm "super". Damit kann man Videos relativ gut umwandeln, sollten auch Anfänger hinkriegen. Das Programm ist auch kostenlos.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: dj_amel1
WAREZ HIER IST WAREZ!!! DELETE DELETE DELETE!!!

:D Nein kann mich da v Ralle v nur anschließen... Chip kannste guckn.. Formate dürfte kein Problem sein, da der SGS genug Rechenleistung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
fighting4fun schrieb:
:D Nein kann mich da v Ralle v nur anschließen... Chip kannste guckn.. Formate dürfte kein Problem sein, da der SGS genug Rechenleistung hat.

Stimmt nicht ganz, eine .mkv hatte ich bereits, die ziemlich hart encoded wurde, wo man ordentlich Rechenpower braucht, die hat mein SGS nicht geschafft ^^ Da kam nur der Ton. War 720p, was auch im Rahmen liegt.
 
Ich würde es eh runter rechnen lassen.
Die zeit die es dauert sollte man bei der Datenübertragung aufs Handy durch wesentlich weniger Datenmenge schon bald raus haben...

Ja ich weiß, viel zu pauschal meine behauptung, liegt an so vielen Dingen, wie Rechenleistung PC, übertragung zum Handy, bla bla :p
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.934
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten