Servuuus aus Passau

S

schalli666

Gast
stöbere bereits seit einigen Wochen in diesem Forum und habe gefühlte 3.000 Beiträge gelesen.
Bin heilfroh, dass es dieses Forum gibt. Hat dazu beigetragen, dass ich mich vor zwei Wochen fürs Galaxy 9000 entschieden habe:D - trotz aller möglicher Probleme, die aber andere Smartphones mehr oder weniger auch haben.
Ich hatte bisher praktisch nur Nokia Handys, da ich mit deren Bedienung immer sehr zufrieden war. Aber das Galaxy ist galaktisch und schlägt alles ... (außer beim GPS, aber ist hoffentlich bald Abhilfe von Samsung zu erwarten).
So das sollte reichen.
 
Willkommen auch an dich :D


Viel Spaß mit deinem SGS, wir werden uns sicher noch öfter über den "Thread" laufen ;)


Grüße
 
passau im österreichischen Teil??

Willkommen und viel Spaß mit...ähm...mit diesem elektronischm Gerät! :D
 
passau hat nen österreichischen teil? O_o
 
Bist ja gar ned weit weg von mir, bin aus simbach am inn.

Mfg
 
Chris101 schrieb:
passau im österreichischen Teil??
Passau hat KEINEN österreichischen Teil :angry:
Und wenns so wäre hätte ich kein Problem damit. Die Ösis sind liebe Menschen und uns (Bayern) wesentlich ähnlicher als ... (ich sags jetzt lieber nicht). :D
 
viel spass hier !!
 
schalli666 schrieb:
Passau hat KEINEN österreichischen Teil :angry:
Und wenns so wäre hätte ich kein Problem damit. Die Ösis sind liebe Menschen und uns (Bayern) wesentlich ähnlicher als ... (ich sags jetzt lieber nicht). :D

ich bin auch Ösi..also danke ;)
 
Willkommen, und viel spass bei uns!
Wohne auch im Süden, und muss mich deiner Meinung anschließen, Österreich ist mehr Bayern als Bayern Deutschland.. oder so
 
Schönen Gruß in meine alte Heimat :cool2:
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten