htc desire persönliche Sachen backupen?

A

AlphaWolf

Neues Mitglied
0
Hallo,

irgendwie steh ich aufm Schlauch und zwar check ich nicht, wie ich meine persönlichen Daten u.a. auch SMS Nachrichten backupen kann, damit ich Froyo draufklatschen kann und im Anschluss wieder aufspielen kann.

Leider hab ich hier in der Suche nichts gefunden, was mich weiter bringt.

Würd mich über ein Tipp freuen.

Danke
 
Normalerweise werden beim Update keine Daten gelöscht, ein vorheriges Backup ist natürlich nie verkehrt.

Ich nutze MyBackup Pro - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Emails werden bei mir allerdings eh über google synchron gehalten, und Bilder, Musik, Videos über HTC sync
 
Hallo grave,

danke für die Antwort... naja ich hab mich eh zufrüh gefreut und gerade gecheckt, dass ich ja nen T-Mobile Branding hab, trotz o².

Das heißt entweder selbst enbranden oder auf T-Mobile warten.

Aber danke für das Tool, klingt sehr fein.

Btw: dachte HTCSync synchronisiert lediglich den Kalender und die Kontakte!

Danke, Gruß
 
Schau mal ob das Programm Titanium Backup helfen könnte
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.923
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.675
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.952
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten