Mit der Kamera rein oder raus zoomen

Aika

Aika

Erfahrenes Mitglied
52
Hallo,hier mal eine Frage? Wie kann ich denn mit der Kamera beim Filmen rein oder raus sumen funktioniert das überhaupt.
 
So weit ich das bei mir grad gesehen hab gibt es die +/- Taste auf dem Screen nur im Fotomodus, also wohl eher kein Zoom beim Video :)
 
Schade eigentlich, wäre öfters mal angebracht.
 
sumen? :p
 
'sumen' ist schön...
 
Sollte definitiv in der nächsten Rechtschreibreform berücksichtigt werden :thumbup:
 
Ihr schreibt das ja alle falsch!
Das schreibt man doch so:

"suumen"

SCNR

downsideup
 
Super nützliche Beiträge hier. Danke
 
naja, deine Frage ist längst beantworten. Ausserdem wäre der Thread bei einem Blick ins Handbuch überflüssig gewesen.
 
telefonmann schrieb:
naja, deine Frage ist längst beantworten. Ausserdem wäre der Thread bei einem Blick ins Handbuch überflüssig gewesen.
Sehr richtig. Außerdem musst du dich bei deiner Rechtschreibung nicht wundern wenn man sich darüber lustig macht ... :thumbdn:
 
Weil es nicht in der Bedienungsanweisung steht habe ich ich nachgefragt. Oder steht bei dir alles drin, dann brauchte man das Forum hier nicht.
 
Aika schrieb:
Weil es nicht in der Bedienungsanweisung steht habe ich ich nachgefragt. Oder steht bei dir alles drin, dann brauchte man das Forum hier nicht.
Die Bewdienungsanleitung lag bei mir in PDF Form vor. Ich nehme an du weist was Adobe Reader ist? Dann hättest da auch nachschauen können.
 
/vote 4 close

ist doch alles gesagt und über rechtschreibung braucht man in einem forum (sofern es sich nicht um ein "deutsche rechtschreibung"-forum handelt) doch nicht streiten...
 
Ich schreibe sumen immer mit zwei "o" und einem "z" ;-) ...

//closed...
 
Bevor ihr Euch hier weiter OT über Rechtschreibung diskutiert zurück zum Thema.

So ganz richtig ist die Frage nämlich noch nicht beantwortet gewesen. Also nix closed.

Man kann mit der Videokamera vom Desire Zoomen wenn man auf Froyo (Android 2.2) aktualisiert hat. Auf 720p Hd Aufnahmen geht das nicht, stellt man aber die Kameraauflösung auf WVGA 800x480 sieht man auch das +/-. Hier muß man vor der Videoaufnahme dann den Zoom einstellen, da man während der Videoaufnahme dann den Zoom nicht mehr verändern kann. So kann man quasy etwas weitere Sachen dann näher heran holen und diese dann mit der Zoomeinstellung filmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aika, Alsoisp und TheUntouchable
Fieser-Kardinal schrieb:
Sehr richtig. Außerdem musst du dich bei deiner Rechtschreibung nicht wundern wenn man sich darüber lustig macht ... :thumbdn:

Und wieder so einer.... Was sollen bitte diese Beleidiguncken von anderen Personen? Nicht jeder hat eine Fehlerfreie Rächtschreibunck. Sieh bitte einfach darüber weg und gut ist. Alles Andere ist nicht ankebracht und sollte auch absolut nicht hierher gehören. Leben und Leben lasssssen. Danke dir :tongue:
 
Ach komm schon, seid doch nicht immer so ernst. Stimmt, in Foren über Rechtschreibung zu diskutieren macht keinen Sinn. Aber wenn einem durch so ein Prachtstück der Tag versüßt wird, dann kann man doch auch mal seine Freude mitteilen.
Ich musste jedenfalls ein bisschen lachen ... :D
 

Anhänge

  • pic-6eece021b62f65665945e3a063c97a53-full.jpg
    pic-6eece021b62f65665945e3a063c97a53-full.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 16.377
  • Danke
Reaktionen: Jimmy
Leute Leute Leute. Was ist dennnnn daaaa looos? Legasthenie? Jetzt ist aber auch mal wieder Schluss. Der Rest seines Beitrages lässt deutlich darauf schließen, dass dies nicht der Fall ist. Sumen? Echt. Wahrscheinlich hat er danach gesucht als er Im Handbuch nachgesehen hat. Ein kleiner Schmunzler ist mir da schon auch entfleucht.
 
idealforyou schrieb:
Bevor ihr Euch hier weiter OT über Rechtschreibung diskutiert zurück zum Thema.

So ganz richtig ist die Frage nämlich noch nicht beantwortet gewesen. Also nix closed.

Man kann mit der Videokamera vom Desire Zoomen wenn man auf Froyo (Android 2.2) aktualisiert hat. Auf 720p Hd Aufnahmen geht das nicht, stellt man aber die Kameraauflösung auf WVGA 800x480 sieht man auch das +/-. Hier muß man vor der Videoaufnahme dann den Zoom einstellen, da man während der Videoaufnahme dann den Zoom nicht mehr verändern kann. So kann man quasy etwas weitere Sachen dann näher heran holen und diese dann mit der Zoomeinstellung filmen.

Danke erst mal für deine Antwort die zum Thema passt, das hilft mir erst mal weiter.
 
Ich hol den mal wieder hoch:

Finde es absolut idiotisch, dass man mit den Lautstärke-Buttons nicht suumen kann! Dafür gibts keine Lösung oder? Hardware-Button-Belegung ist fix, wenn man nicht rooten möchte?!

Grüsse
 

Ähnliche Themen

Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.826
Plenz
Plenz
T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
A
Antworten
3
Aufrufe
2.623
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten