Task-Manager

E

Enni1984

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo hab da eine Frage.
ich habe seid 3 Tagen die JM7 drauf hatte davor noch nicht den Task-Manager

Jetzt ist er dabei habe alle Anwendungen geschlossen, wenn ich aber jetzt auf die Home Taste ist das glaube,lange drauf bleibe zeigt es mir trotzdem Programme an die laufen.
Ist das normal so?
 
das sind unter anderem auch apps die du vor kurzem aufgerufen hast und es ist normal, ja.
 
Wenn Du lange auf Home drückst, werden Dir die letzten sechs benutzen Apps angezeigt, nicht die aktuell laufenden...
 
Enni1984 schrieb:
Hallo hab da eine Frage.
ich habe seid 3 Tagen die JM7 drauf hatte davor noch nicht den Task-Manager

Jetzt ist er dabei habe alle Anwendungen geschlossen, wenn ich aber jetzt auf die Home Taste ist das glaube,lange drauf bleibe zeigt es mir trotzdem Programme an die laufen.
Ist das normal so?

Moin,
wenn Du das meinst, was ich denke, dass Du meinst:
langer Druck auf die Home Taste (Mitte unten): zeigt die zuletzt geöffneten, also benutzen Anwendungen, nicht die im Moment laufenden....

edit: wieder mal zu spät....:-(((
 
OK vielen dank für die schnelle Antworten
 
Kev schrieb:
Wenn Du lange auf Home drückst, werden Dir die letzten sechs benutzen Apps angezeigt, nicht die aktuell laufenden...
kann man das definierrn was passieren soll bei langem druck auf home?
 
Die App Übersicht öffnet sich und du siehst die zuletzt geöffneten Apps.
 

Ähnliche Themen

abc150781
  • abc150781
Antworten
3
Aufrufe
1.534
Muppi
Muppi
M
Antworten
6
Aufrufe
3.522
beicuxhaven
beicuxhaven
paule1234
  • Gesperrt
  • paule1234
Antworten
4
Aufrufe
2.353
jna
jna
Zurück
Oben Unten