eken m001 geht nicht an

O

olga150688

Neues Mitglied
0
Hallo an alle. Habe auf mein Eken m001 Firmware draufgemacht. Damit gespielt und dann ausgeschaltet. Jetzt geht er nicht mehr. Die Leuchte leuchtet zwar rot, auf dem Bildschirm blinkt es ganz kurz und dann bleibt es schwarz. Was ist den Kaputt. oder wie kann ich es wieder beleben? Hat jemand eine Idee, oder am besten Lösung?
 
Wende dich an den Händler! Das ist ein klarer Garantie-Fall.
 
versuch mal eine Firmware auf die SD Karte zu legen und danach das EKEN anzuschalten.
 
capman habe ich schon versucht, hat zwar 1 mal fast geklappt, nand geflasht und dann hats angefangen zu flackern und dann reagiert es nicht mehr. Danach habe schon 1000mal angemacht, aber es ging nicht mehr. Nur die Leuchte geht an und aus und der bildschirm blinkt kurz.
 
an den händler geht nicht, habe im Ebay erworben
 
Falls du enlisch kannst, schau mal bei Slatedroid.com vorbei. Die wissen sicher zu helfen :D
 
olga150688 schrieb:
an den händler geht nicht, habe im Ebay erworben
Hat der Vorbesitzer keine Garantie mehr beim Händler?
 
englisch ist schwierig,

ne Vorbesitzer hats als geschenk bekommen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.217
andreas0608
A
S
Antworten
0
Aufrufe
313
SebiSchwarz
S
Zurück
Oben Unten