Nachrichten Feed in deutsch

P

Probstein

Neues Mitglied
0
Hi,
wie kann ich mir Nachrichten auf deutsch ins Handy holen? Ich glaube es geht grundsätzlich mit allen RSS Feeds. Aber wie würde das genau funktionieren bei Z.B. Google News Deutschland? Kann mir das mal jemand erklähren?

Vielen Dank

Guido
 
Hier ist die URL Google News: Schlagzeilen

Diese kannst du dann in deinem RSS-Reader im Wildfire eingeben

Alternativ kann man auch Feeds suchen... einfach mal die Stichworte "Deutsch" und "News" eingeben
 
OK eintippen konnte ich das jetzt auch

aber das System hab ich noch nicht wirklich begriffen, wie hole ich mir das hier als RSS Feed in die Nachrichten App??


Eckernförder Zeitung
 
ExSymbian schrieb:
OK eintippen konnte ich das jetzt auch

aber das System hab ich noch nicht wirklich begriffen, wie hole ich mir das hier als RSS Feed in die Nachrichten App??


Eckernförder Zeitung

Du kannst nur RSS-Feeds aufnehmen. Auf der von dir genannten Seite gibt es solche RSS-Feeds. Diese erkennst du an diesen Orangenen Böppels
icon_rss.png
:thumbup:

Einfach auf solch einen klicken, dann bekommst du die Adresse dafür

RSS hier sind alle von dieser Zeitung aufgeführt. Klick dich mal durch und wähle welcher Feed dir zusagt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem orangenen Böbbel hatte ich schon probiert

shz.de: Nachrichten

geht aber auch ned :confused:
 
In der URL sollte immer etwas mit "RSS" stehen. Den Link, den ich oben geschrieben habe zeigt dir alle Feeds auf.

Der den du willst muss so heißen
shz.de: Nachrichten
 
aha OK - wo hast Du den nun gefunden? sorry aber mit RSS Feeds bin ich Anfänger...

Hatte jetzt mal den hier Lokales - Eckernförder Zeitung versucht aber dafür reicht die Adresszeile im Wildfire nicht :angry:
 
Objektschuetzer schrieb:
In der URL sollte immer etwas mit "RSS" stehen. Den Link, den ich oben geschrieben habe zeigt dir alle Feeds auf.

Der den du willst muss so heißen
shz.de: Nachrichten


also wo Du ihn her hattest hab ich nun slebst gefunden aber der Link geht auch nicht :confused::confused:
 
ExSymbian schrieb:
also wo Du ihn her hattest hab ich nun slebst gefunden aber der Link geht auch nicht :confused::confused:


Stimmt... :angry: habs jetzt auch noch mal versucht! Andere Feeds gehen, die von der "SHZ" allerdings nicht?!

Ich werd da mal dranbleiben... sowas regt mich nämlich auf :winki:

Mal schauen ob vielleicht noch jemand anderes was dazu sagen kann?
 
na dann liegt es also schon mal nicht an mir, das beruhigt.

ich schau dann auch mal was sich hier aus der gegend sonst noch bietet :D
 
Also ich habe nicht das WIldfire sondern das Desire HD, aber ich habe auch so ein Problem.
Wie bekomme ich neue Feeds ins Nachrichten App?

Ich habe im App gesucht ob neue hinzuzufügen gehen - Nix
ich habe auch im Browser das Feed Icon geöffnet - Nix

Irgendwie muss doch das App dann aufgehen und fragen ob ich das hinzufügen will, aber macht er nicht!

Was mache ich falsch?


EDIT:

Also um es genau zu sagen, bei URL hinzufügen geht es bei mir nicht!

Beispiele:
Avox-tech.de
Oder auch N24.de Feeds

Hat sich erledigt, hab den Gammel ad akta gelegt und nutze nun Pulse
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.284
anni2359
A
GalaxyZwerg
  • GalaxyZwerg
Antworten
3
Aufrufe
1.147
GalaxyZwerg
GalaxyZwerg
Das_Ding
  • Das_Ding
Antworten
2
Aufrufe
1.973
Das_Ding
Das_Ding
Zurück
Oben Unten