Opt-Out der persönlichen Werbung/Datensammlung auf Android

google-loves-data

google-loves-data

Erfahrenes Mitglied
12
Hi

Wie kann ich Opt-Out der persönlichen Werbung/Datensammlung auf Android (AdSense).

Mit dem normalen Browser kann man ein Cookie setzen, aber wie geht das in den Apps?

Ich will nicht keine Werbung, sondern nur nicht von Google ausspioniert werden (sprich persönliche Werbung).
 
google-loves-data schrieb:
Du bist ein Idiot. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Nein dafür muss man kein Idiot sein! Einfach eine Rolle Alu zu einem Schiffchen Falten und dann aufsetzen.
Ist wirklich nicht so schwer! Tutorials findet man mit google ... ach mist. :cursing:

OnTopic:

Rooten und Addserver per iptables blocken.
 
So, lösen wir uns mal von der Sinnfrage und schreiben, ob es so eine Funktion gibt.

Sent from my Nexus One
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
176
DOT2010
DOT2010
sashn
Antworten
28
Aufrufe
661
Observer
Observer
P
Antworten
3
Aufrufe
528
pblacky
P
Zurück
Oben Unten