Problem mit der Weckerfunktion des Wildfire

C

Crossbow

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit der Weckerfunktion des Wildfire. Ich habe 2 Termine eingestellt für täglich 12:00 und 21:30, von Mo-So, also jeden Tag, mit Ton und vibrieren, Laustärke fast voll, also alles wie es sein muß. Das erste Mal kommt der Alarm auch, aber in der Folge nicht mehr obwohl er auf täglich steht. Kennt jemand dieses Problem oder hat gar eine Lösung?

Grüße
Crossbow
 
Ich hatte das Problem auch. Bei mir lag es an dem Task-Killer.
Nachdem ich die Uhr/ Wecker in die Ignorier-Liste gepackt hatte funktionierte es wieder.... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: rockster70
Sobald du den Uhrtask schließt weckt der nicht mehr. Alle Task´s die geschlossen werden aktualisieren sich nicht mehr.
 
skorbion14 schrieb:
Sobald du den Uhrtask schließt weckt der nicht mehr. Alle Task´s die geschlossen werden aktualisieren sich nicht mehr.

Danke für die Hinweise, ich habe allerdings keinen Taskkiller im Einsatz???
 
Ich war mit dem originalen Wecker auch sehr unzufrieden. Nutze nun den sanften Wecker, der ist klasse.
 
MarcDo schrieb:
Ich war mit dem originalen Wecker auch sehr unzufrieden. Nutze nun den sanften Wecker, der ist klasse.

Jau, den habe ich jetzt auch registriert, ist wirklich gut der 'sanfte Wecker'.

Danke für die Tipps :thumbup:
 
TupacNRW schrieb:
Ich hatte das Problem auch. Bei mir lag es an dem Task-Killer.
Nachdem ich die Uhr/ Wecker in die Ignorier-Liste gepackt hatte funktionierte es wieder.... :rolleyes2:

war bei mir genauso, seitdem ist der advanced task killer auch wieder spurlos von meinem WF verschwunden!

Habe sowieso kaum einen performance-boost gefühlt. und die nachteile die es bietet.

@ TE - ich habe keine probleme mit weckern. die klingeln beide nacheinander.
habe testweise 2 wecker aktiv geschatlet. wenn der erste klingelt und ich diesen nicht snooze (sondern verwerfen klicke) klingelt danach 1min später direkt der 2., alles völlig korrekt.

termine, bzw. deren erinnerung, meintest du aber nicht, oder??

termine (bzw. deren erinnerungen) meintest du aber nicht, oder?
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten