Smart Keyboard Pro (Fragen)

M

Mr.Vain

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo,

habe folgende 2 Fragen zum Smart Keyboart Pro:


1. Wie kann ich zwischen 2 Eingabefenstern wechseln? Beim Iphone gibts n BUton a la TAB

2. Wie kann ich die Tastatur ausblenden? Bei der Original Tastatur gibts da ja auch n Button.


Gruß
Mr.Vain
 
Mr.Vain schrieb:
2. Wie kann ich die Tastatur ausblenden? Bei der Original Tastatur gibts da ja auch n Button.
Mit der Zurück-Taste. Ist halt keine Original Tastatur.
 
Es gibt zwar auch eine TAB-Taste (2x '?123' drücken, bei den 4 Pfeil-Tasten), die habe ich aber für Fensterwechsel noch nicht ausprobiert (ist wahrscheinlich nur ein Text TAB).

Aber wenn Fensterwechsl möglich, bekommt die Abschluß-Taste (ganz unten rechts) die Aufschrift "NEXT" und führt das auch aus, wenn du drauf drückst :)

Und die Tastatur ausblenden geht außer mit der Zurück-Hardware-Taste auch mit der Taste "Fertig" rechts neben dem Eingabe-Fenster. Ist aber nur im Display Quer-Modus zu sehen.

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Oder per Wisch-Geste, ist unter Einstellungen einstellbar.
 
Hallo,
Könnte mir mal jemand erklären wie das mit den "Gesten"funktioniert bei smart keyboard pro?Nach oben,unten,rechts,links
Ich steig da einfach nicht durch.

Vielen Dank im Voraus

gruß
 
Nach oben, wäre die Tastatur öffnen. Also vom unteren Rand in den Bildschirm rein. Nach unten das Gegenteil, bsp. Zum schließen der Tastatur. Und Links und Rechts zum wechseln des Keyboards. (qwertz; t9; etc.)

Kannst dir ja beliebig einstellen.
 
Hallo,
Erstmal Danke,aber was muss ich denn noch bei den Einstellungen
"Gesten"im Einstellungsmenü einstellen?

gruß
 
Das was du bei der jeweiligen Geste ausführen möchtest. :)
 
Alles klar!

Vielen Dank
gruß
 
Frage zurück.. ^^

Wie kann man 2 Wörterbücher aktivieren? Also wenn ich deutsch drin hab, wird ja deutsch vorgeschlagen, etc. Will aber englisch zusätzlich noch drin haben. Ohne jedesmal die Sprache zu ändern.

Danke und Gruß
 
Gleichzeitig geht meines Wissens nach nicht. Aber du kannst ja eine Swipe Geste aktivieren. Dann schaltet er immer zwischen den aktivierten Sprachen um. Sonst im Forum nachfragen, ob er es einbauen kann. Der setzt Sachen eigentlich schnell um.
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Du kannst in den Einstellungen einfach neben Deutsch auch Englisch anwählen. Wenn du dann über die leertaste "wischst" wechselt er die Sprache. Auf der Leertaste steht dann auch immer die gerade verwendete Sprache.
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Ok, schade. Aber wenn es nicht anders geht, dann halt so.
 
Wie gesagt, einfach das Feature ins Forum packen, das scheint nicht umfangreich zu sein. Dann ist es vielleicht noch im nächsten Release drin. :)
 
gado schrieb:
Wie gesagt, einfach das Feature ins Forum packen, das scheint nicht umfangreich zu sein. Dann ist es vielleicht noch im nächsten Release drin. :)

Wie? Wo? Was? :confused2:

Es ist kurz vor 10, da brauch ich noch mehr Input. Der nächtliche Stand-By zieht immer so runter.. :rolleyes2:
 
Smart Keyboard for Android

Deine Feature Anfrage ins Forum stellen. Wenn der Entwickler nicht weiß, dass manche das wollen, wird es nie umgesetzt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
/facepalm

Danke ^^
 
Hallo liebe Mitglieder! :)
Ich habe da auch eine Frage.
Und zwar geht es um das Wort ER.
Immer wenn ich z.b. eingeben will: er geht mit dem Hund spazieren.
Gibt das Programm immer Dr anstatt er automatisch ein! Das bringt mich noch um! :D

Hat jemand eine Idee wie ich das umstellen kann?
 
Ich habe auch eine Frage zu Smart Keyboard. Es geht um das Aussehen der Tastatur. Unter "holen sie sich weitere Skins" kann man sich weitere runterladen. Man wird auf diese Seite weitergeleidet
Hier kann man ein .zip file downloaden. Diese soll man dann unter sdcard/skins folder einfügen. Ich habe ein Galaxy S2 mit CyanogenMod. Egal wo ich es einfüge, es funktioniert einfach nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Ich möchte auch gerne in Erfahrung bringen, wie man Skins installiert! Bekomme keine zum laufen und bitte daher um Hilfe, wie ich die installiert bekomme.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
456
nori86
N
D
Antworten
0
Aufrufe
353
dilbert67a
D
5
Antworten
5
Aufrufe
598
holms
holms
Zurück
Oben Unten