Fehler beim Menü

S

sandaniele

Neues Mitglied
0
hi also ich hab heut vormittag mal das update gemacht.in der arbeit wollt ich dann zu mittag eine sms beantworten und der nachrichten schirm wurde schwarz!also keine nachrichten angezeigt gar nichts!!!dann auf zurück gedrückt und auf einmal war ich im android market wieder zurück gedrückt und dann auf einmal im anwendung verwalten menü gewesen!

also ich finde das schwerstens komisch das ganze
 
Hat sich anscheinend dein Homescreen verabschiedet,hast du mal neu gestartet?
 
jup hab ich aber das is mir mittlerweile noch mal passiert :(
 
Ich weiss zwar nicht, welches update du gemacht hast, aber unsere zwei Liebeingsantworten auf jedes Problem bleiben gleich:

1) probier wipe
2) falls es nicht besser wird, update wiederholen..

Ansonsten fällt mir grade so ein, benutzt du einen anderen launcher oder sowas?
 
  • Danke
Reaktionen: sandaniele
also launcher is standart (ehrlich gesagt is mir das mit launcher und co noch ein wenig fremd daher stell ich da lieber nix um)

update war das was mir kies gestern angezeigt hat
 
Also wohl JM1 ...

ich denke du musst Wipe probieren (Achtung man verliert alle Daten, außer interne SD) und wenn es nicht hilft, Update wiederholen...
 
sandaniele schrieb:
update war das was mir kies gestern angezeigt hat
Es ist immer besser Deine aktuelle Firmware-Version mit anzugeben. Kannst Du ja in den Einstellungen einsehen. Hier kann ja niemand wirklich wissen, was Dir Kies gestern angezeigt hat...
 
also bei frmware version steht da 2.1 - update1
wollte mir heut in der früh schnell ein paar mails ankucken und es kann aus mir unbekannten gründen keine pdf datei mehr speichern bzw sagt mir immer das der datei typ nicht unterstützt wird (zb auch ein anderes mpeg das vorher ging)

kann mir wer einen link posten für wipe??? weil im forum find ich irgendwie nix
 
sandaniele schrieb:
also bei frmware version steht da 2.1 - update1
wollte mir heut in der früh schnell ein paar mails ankucken und es kann aus mir unbekannten gründen keine pdf datei mehr speichern bzw sagt mir immer das der datei typ nicht unterstützt wird (zb auch ein anderes mpeg das vorher ging)

kann mir wer einen link posten für wipe??? weil im forum find ich irgendwie nix

Moin,
also Wipe geht so:
Handy aus
Handy an mit:
Einschalttaste
Hometaste (Mitte unten)
Lautstärke hoch
gleichzeitig gedrückt halten
(wenn das Startmenü erscheint, evtl. die Tasten kurz loslassen und nochmal zusammen drücken);
im erscheinenden Menü auf
wipe data
mit Lautstärketaste hinnavigieren, mit Hometaste bestätigen;
danach auf "Yes", danach auf
Reboot
 
hab ich nu gemacht!handy eingeschalten und nu steht da "der prozess com.android.phone wurde unerwartet angehalten versuchen sie es erneut." das selbe auch bei kalender upload start seite tw launcher :(
 
also ma kann mit dem handy nach dem wipe nu gar nix mehr machen also es kommt immer das selbe mit dem beenden erzwingen auch nach neustart usw :(
 
am besten mit odin nochmal neu flashen
 
hab das handy nu zum kunden servce gbracht weil gar nichts mehr ging!also ma kann 0 machen du kommst in kein menü mehr rein gar nix!aber dafür kommt immer wieder der schöne beenden erzweingen text
 
sandaniele schrieb:
hab das handy nu zum kunden servce gbracht weil gar nichts mehr ging!also ma kann 0 machen du kommst in kein menü mehr rein gar nix!aber dafür kommt immer wieder der schöne beenden erzweingen text

wie TDK schon sagte: hättest auch allein hinbekommen...
aber KD-Service ist auch nicht schlecht...
wenn Du das Handy wieder hast, schreib mal, was die gemacht haben....
 
sandaniele schrieb:
hab das handy nu zum kunden servce gbracht weil gar nichts mehr ging!also ma kann 0 machen du kommst in kein menü mehr rein gar nix!aber dafür kommt immer wieder der schöne beenden erzweingen text


HILFE!!!

Ich habe mein Vodafone i9000 mit der Methode
https://www.android-hilfe.de/forum/...rheriges-flashen-nicht-mehr-noetig.42170.html
auf JM2 geupdatet.

JETZT habe ich nur w.o. !
Ich kann nichts machen
:mad:

Mehrmaliges Reseten mit Wipe hat auch nichts gebracht1

was soll ich jetzt machen?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe
Tenker
 
Neu Flashen
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.442
schnueppi
schnueppi
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.767
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten