Navigation am Galaxi I9000 / welches?

T

Torsten0815

Neues Mitglied
0
Hallo mich würde mal interesieren welches Navi ihr auf dem Galaxy drauf habt, hatte bei meinem Samsung Omnia das IGO drauf und war immer sehr zufrieden.
Habe jetzt das auf mein Galaxy draufgemacht aber das Display ist nur ca 1/3 mit dem IGO zu sehen, auflösung ist zu klein.
Wer hat ein Link für mich bzw wo finde ich die entsprechende Version oder was hat ihr so für Erfahrung damit.

Danke an alle :thumbsup:
 
Torsten0815 schrieb:
Hallo mich würde mal interesieren welches Navi ihr auf dem Galaxy drauf habt, hatte bei meinem Samsung Omnia das IGO drauf und war immer sehr zufrieden.
Habe jetzt das auf mein Galaxy draufgemacht aber das Display ist nur ca 1/3 mit dem IGO zu sehen, auflösung ist zu klein.
Wer hat ein Link für mich bzw wo finde ich die entsprechende Version oder was hat ihr so für Erfahrung damit.

Danke an alle :thumbsup:

Moin,
Navi von Google (ist doch drauf)
oder teste mal
Skobbler
(kostenlos im Markt)
Android Navigation auf Android-Hilfe.de
 

Anhänge

  • SC20100914-125444.png
    SC20100914-125444.png
    220,6 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Homepage müsste sich doch was finden lassen. :)
 
Soweit ich weiß, gibt es noch keine iGo Version, die die höhere Auflösung neuerer Geräte unterstützt. Meine Empfehlung: Navigon.
 
1. CoPilot Live 8
2. Navigon D-A-CH
3. Google Navi Beta
 
Android apps forum,unterforum Navigation.
 
cheezusweezel schrieb:
1. CoPilot Live 8
2. Navigon D-A-CH
3. Google Navi Beta
me2
wenn ich im inland bin nehme ich google navi da diese immer am aktuellsten von den maps her ist und da der verursachte traffic nix kostet.im ausland bevorzuge ich copilot live
 
CoPilot ein wenig bunt- aber wenn die Routingparameter angepasst sind, eine gute Navigation.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.748
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.447
schnueppi
schnueppi
K
Antworten
0
Aufrufe
2.855
kerl12
K
Zurück
Oben Unten