Server-Performance ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.162
Hallo zusammen,

in den letzten Tagen sind die Besucherzahlen von Android-Hilfe.de stark gestiegen. Aktuell liegt die Seite auf einem kleinem, virtuellem Server und mir kommt es teilweise so vor, als wären die Ladezeiten etwas länger.

Ist das bei euch auch der Fall? :confused:

Wenn ja, würde ich das Forum in Kürze auf einen leistungsstarken Server verschieben.

... sagt also bescheid sobald die Ladezeiten nicht mehr optimal sind!

Gruß Seastian
 
Hi ses,

kann ich überhaupt nicht bestätigen. Bei mir sind Ladeseiten völlig o.k.
Ich merke nicht, dass sich was geändert hat.
 
... dann liegts im Moment vielleicht an meiner Leitung.

Ansonsten ist das der Thread wo ich euch melden müßt, wenn's irgendwann soweit ist :).

Gruß Sebastian
 
ses schrieb:
Ansonsten ist das der Thread wo ich euch melden müßt, wenn's irgendwann soweit ist :)

Nenn ihn doch "Panik-Thread" :D :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir auch überhaupt keine Probleme. Also noch brauchst du dir keine Sorgen machen. Vielleicht dann nach dem Samsung Android device launch. :D
 
Hier läufts auch einwandfrei
 
Ja, läuft alles einwandfrei?

Ist das Board auf einem V-Server? Wenn ja, weisst du zufällig was die anderen User auf ihrem VS haben? :)

r0m
 
Ich gehe zwar derzeit "nur" über UMTS bzw. HSDPA online, aber mir fällt auf, dass die Ladezeiten der Seite doch etwas länger sind, als man es von anderen Seiten kennt. Kein Grund zur Panik, aber wirklich angenehm ist die Nutzung der Seite bei mir derzeit leider nicht. Ich weiß natürlich nicht, ob das an HSDPA von T-Mobile liegt, aber nächste oder übernächste Woche kommt ja DSL...

Wollte das nur mal eben anmerken, weil ich den Thread gerade entdeckt habe.
 
Hi,

also im Moment läuft bei mir alles gut (43 Besucher online).

Werde es beobachten... wenn die anderen was merken sagt bescheid.

LG Sebastian
 
Ich meine es lägt ein wenig.
 
Hi,

jep - teilweise merkt man es jetzt etwas ... kein Wunder 70 Benutzer gleichzeitig online.

Ich werde mal soweit alles auf dem neuem Server vorbereiten.

Gruß Sebastian
 
Schon am neuen Server ?
Bis jetzt hab ich keine Veränderung bemerkt ...

MFG Markus
 
Hallo,

ist es bei dir langsam? Hatte eigentlich vor, am Wochenende schnell zu switchen, war dann aber doch alles zu hektisch. Habe den Wechsel für Mittwoch avisiert.

Gruß Sebastian
 
ses schrieb:
Hallo,

ist es bei dir langsam? Hatte eigentlich vor, am Wochenende schnell zu switchen, war dann aber doch alles zu hektisch. Habe den Wechsel für Mittwoch avisiert.

Gruß Sebastian

Nein langsam ist es nicht aber anders is auch nix :D

meiner Meinung nach reicht das so auf jeden Fall :)
 
Ich weiß ja nicht ob du den Umzug schon gemacht hast aber ich habe es jetzt mal mit drei verschiedenen Leitungen versucht und die Seite läuft überall super schnell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
ses
Antworten
9
Aufrufe
600
Skyhigh
Skyhigh
ses
Antworten
0
Aufrufe
168
ses
ses
Zurück
Oben Unten